Warum ? Ist ja nicht so, dass die Jelena Anti RS seiHmmmm, das ist doch alles komisch und nicht gerade gut für RS, das beide so verschiedene Zahlen rausbringen
Warum ? Ist ja nicht so, dass die Jelena Anti RS seiHmmmm, das ist doch alles komisch und nicht gerade gut für RS, das beide so verschiedene Zahlen rausbringen
Wenn dann haben die sich richtig blamiert mit ihrem „Siegeszug“ mit Trompeten & Co durch die Straßen Banja LukasGlaube langsam Opposition blöfft, hab da so ein scheiss Gefühl
Ich glaube, hier wird gerade Trump kopiert ....Wenn dann haben die sich richtig blamiert mit ihrem „Siegeszug“ mit Trompeten & Co durch die Straßen Banja Lukas
Wer, Trivic & co?Wenn dann haben die sich richtig blamiert mit ihrem „Siegeszug“ mit Trompeten & Co durch die Straßen Banja Lukas
Jelena kopiert Trump ?Ich glaube, hier wird gerade Trump kopiert ....
Dodik.Wer, Trivic & co?
Jelena kopiert Trump ?
Wie gesagt, hab ein scheiss Gefühl das eher Opposition lügt, ist ja schon mal vorgekommen , hoffe ich liege falschDodik.
Wobei man zugeben muss dass sich Mile nicht aus dem Fenster gelehnt hat !Eins ist sicher , der, der gelogen hat, sollte die politische Szene verlassen LOL, egal ob Jelena oder Dodik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen