Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatswappen und deren bedeutung.

Das Wappen des Kosovo, welches das Parlament bei der Ausrufung der Unabhängigkeit am 17. Februar 2008 offiziell annahm, zeigt wie die Flagge des Kosovo sechs silberne Sterne in einem Bogen und die Umrisse des Kosovo in Gold auf blauem Grund. Der Rand des Wappens ist ebenfalls in Gold gehalten.
Offizielle Quellen geben für das Gold des Wappens einen bräunlichen Ton vor, während im allgemeinen Gebrauch oft ein kräftiges Gelb vorherrscht
.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Okay pass auf allein wegen diesem Satz hast du bei mir verschissen aber absolut verschissen. Des Türken Vorfahren waren keine Hunnen aber mit Sicherheit NICHT! Die Türken sind ein eigenständiges Steppenvolk das mit den HUNNEN, nochmal mit den Hunnen in Kriege Zog. Diese Hunnen/Mongolen haben danach größtenteils wie auch ein Timur Lenk die Turksprache übernommen. EIN TÜRKE hat das recht über seine Geschichte zu sprechen, ein Ausländer wie du jedoch nicht. Ich habe dich mindestens 3 mal über deine tatsächliche Idendität befragt und nie eine Antwort erhalten und das geht vielen so. Zudem ich über die Seldschuken NICHTS aber auch gar nichts sagte.

Das Präsidentschaftswappen ist kein Staatswappen es ist das Symbol für den Präsidenten. Das sagt auch der Name Staatswappen/Präsidentschaftswappen. Hier wurde nach Staatswappen gefragt, der einzige Grund warum ich noch das TSK Wappen dazu nahm war die enge Verbundenheit zum Millitär. Ich bin mehr Türke als du, ich hoffe man hat sich verstanden. Geh und lese lieber mal gescheite Bücher über die Türken. Denn selber Türke scheinst du ja nicht zu sein.

Schon alleine dieser Satz zeigt wie Hohl und Beschränkt du zu sein scheinst.Die Türken sind die Menschen die zu der Republik Türkei gehören.Es handelt sich hierbei um die "Türkei Türken" über dessen Vorfahren du spekulierst.Aber die Turkvölker sind verschiedene Stämme darunter Hunnen Tataren usw.Wie kann man bei dieser Vielzahl von Stämmen die alle zu den Turkvölkern dazugerechnet werden davon auschliessen die Vorfahren der Türkei Türken zu sein du Ungebildeter Großkotz?Du hast es nicht so mit der Logik und dem Gesunden Menschenverstand was? In meiner Familie habe ich niemandem mit Mongolischen Blut in den Adern dafür aber Hunnen/Tataren.Jetzt kommt irgendein Spast daher und will mir mit seinem Halbwissen erzählen wo ich bzw mein Volk der Türken herkomme? Sag mal willst du mich hier jetzt verscheisssern oder was? Zieh dein ding durch und mach was du willst aber du bist weder Turkologe noch scheinst du Ahnung von Geschichte zu haben,aufgrundessen solltest du dich lieber anderen Themen widmen.Was mich so richtig an dir entschuldige den Ausdruck "Mischling" stört ist der Satz "ich bin mehr Türke als du".Darüber lachen sogar die Raben.Ich weiss nicht ob ich darüber lachen soll oder ob ich dich eines besseren belehren soll.Aufgrundessen bitte ich dich nocheinmal zu Begründen was du mit diesem Satz versucht hast mir Mitzuteilen.Ich warte und bin sehr gespannt auf die Antwort!

Die Doppeladler der Balkanstaaten führen übrigens alle zurück auf Byzanz. Albanien, Serbien, Montenegro usw.

Den Doppelkopf Adler kann man auf der Türkischen Polizei-Uniform bewundern auch der Türkische 1.Ligist Konya trägt den Doppelkopf Adler.

Anhänge

Das Wappen des Kosovo, welches das Parlament bei der Ausrufung der Unabhängigkeit am 17. Februar 2008 offiziell annahm, zeigt wie die Flagge des Kosovo sechs silberne Sterne in einem Bogen und die Umrisse des Kosovo in Gold auf blauem Grund. Der Rand des Wappens ist ebenfalls in Gold gehalten.
Offizielle Quellen geben für das Gold des Wappens einen bräunlichen Ton vor, während im allgemeinen Gebrauch oft ein kräftiges Gelb vorherrscht
.

find ich auch super !

obwohl der italienische wappen ,meiner ansicht nach von den bedeutungen her sehr gut ist , hätte ich auch lieber ein umriss vom land gehabt :-)
und dann auchnoch auf der flagge :-)

Du Dorftrottel schon alleine dieser Satz zeigt wie Hohl du zu sein scheinst.Die Türken sind die Menschen die zu der Republik Türkei gehören.Aber die Turkvölker sind verschiedene Stämme darunter Hunnen Tataren usw.Wie kann man bei dieser Vielzahl von Stämmen die alle zu den Turkvölkern dazugerechnet werden davon auschliessen die Vorfahren der Türkei Türken zu sein du Ungebildeter Großkotz?Du hast es nicht so mit der Logik und dem Gesunden Menschenverstand was? In meiner Familie habe ich niemandem mit Mongolischen Blut in den Adern dafür aber Hunnen/Tataren.Jetzt kommt irgendein Spast daher und will mir mit seinem Halbwissen erzählen wo ich bzw mein Volk der Türken herkomme? Sag mal willst du mich hier jetzt verscheisssern oder was? Zieh dein ding durch und mach was du willst aber du bist weder Turkologe noch scheinst du Ahnung von Geschichte zu haben,aufgrundessen solltest du dich lieber anderen Themen widmen.Was mich so richtig an dir Mischling stört ist der Satz "ich bin mehr Türke als du".Darüber lachen sogar die Raben.Ich weiss nicht ob ich darüber lachen soll oder ob ich dich eines besseren belehren soll.Aufgrundessen bitte ich dich nocheinmal zu Begründen was du mit diesem Satz versucht hast mir Mitzuteilen.Ich warte und bin sehr gespannt auf die Antwort!

Dir kann man nicht mehr helfen. Allein das du dich nur mit beleidigungen hier rausreden willst die ich übrigens markiert habe. Du bist der, der tatsächlich keine Ahnung hat aber immer noch darauf besteht das er recht hat. Wie ein Sturer Esel, den man etwas beibringen möchte der aber sich dazu weigert und immer noch meint nein Mongolen waren meine Vorfahren und jetzt so tut als hätte er das niemals behauptet. Zudem ich niemals sagte das die Tataren kein Turkvolk sind, dass sind wieder sachen die du irgendwo herziehst die ich NIE ABER AUCH NIE erwähnt habe. Das ist deine Aussage und die ist falsch. Naja, die Raben können ja ruhig lachen. Aber wir wissen trotzdem immer noch nicht, was du für jemand bist. Auf jeden fall einer der keine Ahnung hat.

Warst du nicht der, der behauptet hat er wäre kein Türke sondern nur jemand der mit der Türkei symphatisiert? Heuchler nennt man sowas auch. Türke der sich nicht als Türke ausgibt und einen auch noch belehren möchte.

Oglum siktir git lan, elimin tersini yiyecen.Bana arab diyor, ben seni bu lafin yüzünden havada yirtardim.

Dir kann man nicht mehr helfen. Allein das du dich nur mit beleidigungen hier rausreden willst die ich übrigens markiert habe. Du bist der, der tatsächlich keine Ahnung hat aber immer noch darauf besteht das er recht hat. Wie ein Sturer Esel, den man etwas beibringen möchte der aber sich dazu weigert und immer noch meint nein Mongolen waren meine Vorfahren und jetzt so tut als hätte er das niemals behauptet. Zudem ich niemals sagte das die Tataren kein Turkvolk sind, dass sind wieder sachen die du irgendwo herziehst die ich NIE ABER AUCH NIE erwähnt habe. Das ist deine Aussage und die ist falsch. Naja, die Raben können ja ruhig lachen. Aber wir wissen trotzdem immer noch nicht, was du für jemand bist. Auf jeden fall einer der keine Ahnung hat.

Warst du nicht der, der behauptet hat er wäre kein Türke sondern nur jemand der mit der Türkei symphatisiert? Heuchler nennt man sowas auch. Türke der sich nicht als Türke ausgibt und einen auch noch belehren möchte.

Mach es doch nicht Komplizierter als es ist.Du weisst doch selber das ich recht mit dem habe was ich schreibe ich meine denk doch mal nach,du hast hier nicht zu bestimmen wer die Vorfahren von welchem Türken waren,merkst du nicht wie Albern du dich machst? Es gibt genauso Griechen mit Serbischem oder Albanischen Blut,die nennen sich jedoch Griechen.Kannst du jetzt daherkommen und das eine oder andere auschliessen?Bist du Gott?Kennst du den Werdegang eines jeden Menschen oder einer ganzen Kultur? Was sagst du zu der Identität Atillas und den Forschungsergebnissen der DNA bzw Genwissenschafftler die ihn als Türken identifizieren konnten?Bestimmst du meine Vorfahren oder die der anderen Türken hier? Ein Mensch kennt seine Herkunft denn das Blut in seinen Adern und die Geistige Zugehörigkeit zieht ihn wieder dorthin wo alles angefangen hat aber diese Spirituellen Themen sind hier jetzt unangebracht denn hier zählen nur fakten und ich denke ich habe sie dahergebracht.Meine Herkunft geht niemanden hier etwas an wie schon einmal geschrieben,ich bin Palästinenser in Israel Afrikaner in Moskaus Strassen usw.Zum letzten Satz deines postes.Du weisst schon das es Viele Forscher und Wissenschaftler gibt die dir mehr über Byzans Sumeria Ägypten die Assyrer usw erzählen und dich eines besseren belehren können ohne einen Direkten Bezug zu diesen Ländern usw zu haben? Muss es unbedingt ein Türke sein von dem du dich belehren lassen tust? Viele Touristen aus Deutschland zb kennen dein Land besser als du es kennst denn ihr Interesse ist größer und sind Wisshungriger,sie kommen mehr rum als es bei dir der fall ist.Merkst du überhaupt noch was oder stellst du dich stur? Bu ara ben senin "Oglun" degilim ama sen bu gidisle Piçim olacaksin! Senin o elinin tersini alir kirar,senin musahit yerine tikarim! Akili ol!

Mach es doch nicht Komplizierter als es ist.Du weisst doch selber das ich recht mit dem habe was ich schreibe ich meine denk doch mal nach,du hast hier nicht zu bestimmen wer die Vorfahren von welchem Türken waren,merkst du nicht wie Albern du dich machst? Es gibt genauso Griechen mit Serbischem oder Albanischen Blut,die nennen sich jedoch Griechen.Kannst du jetzt daherkommen und das eine oder andere auschliessen?Bist du Gott?Kennst du den Werdegang eines jeden Menschen oder einer ganzen Kultur? Was sagst du zu der Identität Atillas und den Forschungsergebnissen der DNA bzw Genwissenschafftler die ihn als Türken identifizieren konnten?Bestimmst du meine Vorfahren oder die der anderen Türken hier? Ein Mensch kennt seine Herkunft denn das Blut in seinen Adern zieht ihn wieder dorthin wo alles angefangen hat aber diese Spirituellen Themen sind hier jetzt unangebracht denn hier zählen nur fakten und ich denke ich habe sie dahergebracht.Meine Herkunft geht niemanden hier etwas an wie schon einmal geschrieben,ich bin Palästinenser in Israel Afrikaner in Moskaus Strassen usw.Zum letzten Satz deines postes.Du weisst schon das es Viele Forscher und Wissenschaftler gibt die dir mehr über Byzans Sumeria Ägypten die Assyrer usw erzählen und dich eines besseren belehren können ohne einen Direkten Bezug zu diesen Ländern usw zu haben? Muss es unbedingt ein Türke sein von dem du dich belehren lassen tust? Viele Touristen aus Deutschland zb kennen dein Land besser als du es kennst denn ihr Interesse ist größer und sie kommen mehr rum als es bei dir der fall ist.Merkst du überhaupt noch was oder stellst du dich sturr?

Du laberst mist, unterstellst mir dinge die ich nicht gesagt noch so gemeint habe noch dessen Intention sind, ich hab da gar keine Lust.

Mich interessiert nich wo du warst, noch was du bist. Denn das weiß ich schon und allein das ich es weiß reicht für mich. Allein das man heute noch über den eigentlichen Ursprung der Turkvölker streitet oder der, der alt-Türken aber wem erzähle ich das. Ich bezweilfe, dass Touristen mein Land mehr kennen als ich der, der auch anstatt 2 Wochen 3-4 Monate in einer kleinen Provinz in der Türkei lebt und auch oft ins ärmliche Dorf pendelt oder mal nach Sivas. Das bezweifle ich wirklich unswar ganz stark. Ich kenne mein Lands ganz gut und so schön wie es manchmal einige sage, ist es wenn man jedoch die Gegenden sich weg wünscht die eben nicht so sind. Aus so einer Gegend komme ich z.B. her.

Du bist Dumm, hast keine Ahnung von Türken oder der Türkei und das merkt man auch wenn man deine Beiträge ließt. Ich bezahle sogar Miete für ein Haus bzw. ich und meine Eltern zusammen wobei da auch eher meine Großeltern und ich legen Geld zusammen für die Miete. Von daher, erzähl deinen Scheiß irgendeinen dems interessiert.

Bei mir hast du verschissen Global aber ganz stark.

Du laberst mist, unterstellst mir dinge die ich nicht gesagt noch so gemeint habe noch dessen Intention sind, ich hab da gar keine Lust.

Mich interessiert nich wo du warst, noch was du bist. Denn das weiß ich schon und allein das ich es weiß reicht für mich. Allein das man heute noch über den eigentlichen Ursprung der Turkvölker streitet oder der, der alt-Türken aber wem erzähle ich das. Ich bezweilfe, dass Touristen mein Land mehr kennen als ich der, der auch anstatt 2 Wochen 3-4 Monate in einer kleinen Provinz in der Türkei lebt und auch oft ins ärmliche Dorf pendelt oder mal nach Sivas. Das bezweifle ich wirklich unswar ganz stark. Ich kenne mein Lands ganz gut und so schön wie es manchmal einige sage, ist es wenn man jedoch die Gegenden sich weg wünscht die eben nicht so sind. Aus so einer Gegend komme ich z.B. her.

Du bist Dumm, hast keine Ahnung von Türken oder der Türkei und das merkt man auch wenn man deine Beiträge ließt. Ich bezahle sogar Miete für ein Haus bzw. ich und meine Eltern zusammen wobei da auch eher meine Großeltern und ich legen Geld zusammen für die Miete. Von daher, erzähl deinen Scheiß irgendeinen dems interessiert.

Bei mir hast du verschissen Global aber ganz stark.

Danke das deine wenigkeit mir auf Indirekte Art zustimmt.So schlau wie du tust bist du leider nicht.Ich war mir dessen von Anfang an bewusst.Zum Thema Touristen.Ich habe da schon viele Leute kennenlernen können die solche Möchtegerntürken wie dich in punkto Türkei und Geschichte in den Schatten stellen würden.Du lebst und arbeitest bzw studierst doch schon dein ganzes leben in Deutschland.Höchstwahrscheinlich kennst du dein Land nur aus Büchern oder bei 2 Wöchigen Besuchen im Jahr.Im gegensatz zu der sorte lauch wie dir habe ich lange Zeit mit Türken und Israelis und Deutschen in der Türkei gearbeitet und glaub mir ich weiss wovon ich rede.Du und dein Halbwissen sind ein Scheissdreck dagegen und das weisst du auch selber mein Freund.Lerne ersteinmal auf eigenen Beinen zu stehen danach können wir das Thema Türkei weiter vertiefern und höre bitte auf damit mich zu beleidigen.Es hat gerade mal eine Halbe Stunde gedauert um zu sehen wer du bist woher du kommst und was du zu Wissen vorgibst von daher Unterwerfe dich meinem Wissen oder halte weiter fest an deinen Fantasievollen Gedanken.Gerne können wir darüber in einem weiteren Thread weiterdiskutieren denn dieser Thread ist dank dir gerade dabei vom Thema abzukommen.Mario wird es uns Danken!

Zurück
Oben