A
Amarok
Guest
Danke das deine wenigkeit mir auf Indirekte Art zustimmt.So schlau wie du tust bist du leider nicht.Ich war mir dessen von Anfang an bewusst.Zum Thema Touristen.Ich habe da schon viele Leute kennenlernen können die solche Möchtegerntürken wie dich in punkto Türkei und Geschichte in den Schatten stellen würden.Du lebst und arbeitest bzw studierst doch schon dein ganzes leben in Deutschland.Höchstwahrscheinlich kennst du dein Land nur aus Büchern oder bei 2 Wöchigen Besuchen im Jahr.Im gegensatz zu der sorte lauch wie dir habe ich lange Zeit mit Türken und Israelis und Deutschen in der Türkei gearbeitet und glaub mir ich weiss wovon ich rede.Du und dein Halbwissen sind ein Scheissdreck dagegen und das weisst du auch selber mein Freund.Lerne ersteinmal auf eigenen Beinen zu stehen danach können wir das Thema Türkei weiter vertiefern und höre bitte auf damit mich zu beleidigen.Es hat gerade mal eine Halbe Stunde gedauert um zu sehen wer du bist woher du kommst und was du zu Wissen vorgibst von daher Unterwerfe dich meinem Wissen oder halte weiter fest an deinen Fantasievollen Gedanken.Gerne können wir darüber in einem weiteren Thread weiterdiskutieren denn dieser Thread ist dank dir gerade dabei vom Thema abzukommen.Mario wird es uns Danken!
Bitte hör auf irgendwelche dinge in meinen Namen zu behaupten noch mir was zu untersellen. Ich habe dir in nichts recht gegeben aber auch in wirklich nichts. Der Global-Heuchler. Ja du hast ja Flaggen anstatt Staatswappen gepostet nicht ich und schwachsinn gelabert. Tut mir leid aber ich kann Staatswappen von Flaggen/Präsidentenwappen unterscheiden.