Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stalins bester Schüler Tito - romantisiertes Bild eines Massenmörders

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
wow...
haben die albaner etwa nicht mit den partisanen gekämpft?
was er gegeben hat ist gut und nennenswert jedoch das minimum wenn man zahlenmässig die 5 ethnie war!!!
soll ich dankbar sein das ein volk seine eigene sprache und kultur ausüben darf du strassenköter!!!

und wo sind die bodenschätze kosova`s hin?

hää;
er setzte rankovic ab als dieser schon gegen plus /minus 150000-200000 albaner in die türkei abschieben/vertrieben lassen hatte.

Aber geh bitte

Mach lieber einen Hetzthtead gegen Serbien auf oder hol uns hier ein Vanilleeis aber mach dich nimmer lächerlich
 
Aber geh bitte

Mach lieber einen Hetzthtead gegen Serbien auf oder hol uns hier ein Vanilleeis aber mach dich nimmer lächerlich

komm und hol es dir.....
kriegst eins mit 2 kugeln aber nicht schlucken du schwuchtel.

zuerst irgend einen scheiss von sich geben sobald man dem entgegen stellt kommt nix.

mit was wurde den belgrad gebaut aus den kornkammern vojvodinas oder bodenschätze aus kosova?
 
berneydidnotread.gif
 
komm und hol es dir.....
kriegst eins mit 2 kugeln aber nicht schlucken du schwuchtel.

zuerst irgend einen scheiss von sich geben sobald man dem entgegen stellt kommt nix.

mit was wurde den belgrad gebaut aus den kornkammern vojvodinas oder bodenschätze aus kosova?



kapier es endlich wir sind nicht schwul und wollen mit dir nix zu tun haben.........
 
Ich bin immer wieder überrascht welche Threads wir hier haben.
Da outet sich sogar jemand als schwul. Respekt :mrgreen:
 
komm und hol es dir.....
kriegst eins mit 2 kugeln aber nicht schlucken du schwuchtel.

zuerst irgend einen scheiss von sich geben sobald man dem entgegen stellt kommt nix.

mit was wurde den belgrad gebaut aus den kornkammern vojvodinas oder bodenschätze aus kosova?
Genau so war es, ich meine jetzt nicht die Homosexualität unserer serbischen Freunde, sondern mit was Belgrad gebaut wurde. Slowenen und Kroaten nehmen für sich in Anspruch, dass Belgrad mit deren Geld gebaut wurde. Sei es wie es war, Tito war so ziemlich der einzige Freund der albanischen Bevölkerung. Leider hat er auch in einigen Dingen versagt.
 
Zurück
Oben