Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stalker und sexuelle Belästiger öffentlich outen?

Weil es einfach eine absolut unpassende, provozierende und unnötige Bemerkung in diesem Thread war. Aber diese Kriterien werden nicht verwarnt, obwohl man es sich manchmal wünschen würde.

Ihr habt doch keine Ahnung was ich damit gemeint habe? Vielleicht wollte ich damit sagen, dass er Verbrechen in seinem eigenen Land aufklären oder sonstiges soll..

auf jeden fall öffentlich machen, aber nur wenn man sicher ist um wen es sich handelt. zusätzlich würde ich noch ein paar freunde vorbei schicken die ihn vermöbeln.....:killyou:

Okay, dann fang bei deinen Landsleuten an.

verwarnung ganz kla

Weil es einfach eine absolut unpassende, provozierende und unnötige Bemerkung in diesem Thread war. Aber diese Kriterien werden nicht verwarnt, obwohl man es sich manchmal wünschen würde.

Schöner hätte ich es nicht umschreiben können, McWei. Verwarnung wäre vielleicht etwas hoch gegriffen, aber ein Threadban ist allemal drin, wenn sowas nicht aufhört.

Wenn dich einer wie Igel angreifen würde, bräuchtest du schon ne Knarre.
Aber Gott sei dank, hab ich sogar schon mal ne Frau vor ner Vergewaltigung geholfen, ich bin wie Batman (Fledermaus), kämpfe gegen das Verbrechen. Bzw... gegen Verbrecher die ich nicht persönlich kenne.
wenn ich hilfe brauche strahle ich das batman zeichen in den himmel wie commissionar gordon und erwarte das du sofort kommst.

Der Vorgang ist mehr als bedenklich. Gerade eine Polizistin sollte angehalten sein hier nüchtern zu handeln und im weitesten Sinne ist das, was sie gemacht hat schlicht Selbsjustiz.

Fassen wir zusammen: Sie erhält eine Mail und geht damit an die Öffentlichkeit. In der Zeit zwischen Erhalt dieser Mail und ihrem öffentlichkeitswirksamen Auftreten, nutzt sie keine einzige legale Möglichkeit wie Anzeige erstatten, ihren Anwalt kontaktieren etc. In diesem Zeitraum konnte sie sich also nicht sicher sein ob:

- Die Mail wirklich vom betreffenden User versandt wurde
- Es sich um ein Fake handelt
- Der Mail Account geknackt wurde
- Es mehrere Menschen mit diesem Namen gibt.

Für mich riecht das ganze nach Selbstdarstellung um im Talkshows rumgereicht zu werden. Damit hat sie niemandem einen Gefallen getan, am allerwenigsten jenen die zufällig so heissen und in der Stadt wohnen, wie der angebl. Absender.

Fail total.

Nö ich finde es nur lustig dass die Alte sich über mich aufregt, weil ich ihre Glubscher net so schön fand und jetzt ich sozusagen ihr Staatsfeind Nr.1 bin.

nimm dich bitte nicht wichtiger als du bist, süßer. du bist wie ein kleiner kläffer der mir und einigen anderen userinnen ständig am arsch klebt und nach aufmerksamkeit lechzt. was du denkst oder sagst über mich interessiert mich nicht, ich reg mich auch nicht auf drüber, finde es allenfalls amüsant und schätze mich glücklich, nicht dein therapeut zu sein.
also, wie wärs wenn du mich einfach in ruhe lässt, und nicht ständig rumstänkerst, oder anderen usern PN's über meine angeblichen beziehungen schickst. jetzt ist sommer baby, geh raus und chill und genieß das leben bruder

Zurück
Oben