F
Ferdydurke
Guest
:
Wichtig ist, dass er aus dem Postfach nicht rausragt
Ach pfff- Klappe zu Affe tot
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
:
Wichtig ist, dass er aus dem Postfach nicht rausragt
Wenn dich einer wie Igel angreifen würde, bräuchtest du schon ne Knarre.
Aber Gott sei dank, hab ich sogar schon mal ne Frau vor ner Vergewaltigung geholfen, ich bin wie Batman (Fledermaus), kämpfe gegen das Verbrechen. Bzw... gegen Verbrecher die ich nicht persönlich kenne.
okay, dann fang bei deinen landsleuten an.
verwarnung ganz kla
hab mir nochmal den ganzen Artikel durchgelesen. Der Typ hat sie garnicht gestalkt, es war eine einmalige Mail. Sie hat keinerlei Beweise, dass die Mail-Adresse nicht gefälscht ist. Sie überantwortet einen Namen, den Namen des "Täters" dem Internet, wo er dann für alle Ewigketen rumschwirrt und der wahnsinnig verantwortungsbewußten, überaus informierten und über alle Massen vorbildlichen internationalen Gemeinde der Internetnutzer überlassen wird, sich ein möglichst objektives Bild von der Sache zu machen.
Wir hatten hier zig Threads über Internetmobbing- am Laptop scheint man irgendwie immer im Recht zu sein, und wenig schlechtes Gewissen oder gar Mitleid zu empfinden, mit Menschen, denen so etwas widerfährt- einen Namen zu tragen, der plötzlich in einem ziemlich häßlichen Kontext durch eine Privatperson in Umlauf gebracht wird....
Für mich wird Friedrichs damit selber zu einer Täterin. Und wenn sie zum Vorbild für Frauen wird, die nach dem Motto "die Frau ist immer das Opfer" Männern etwas heimzahlen wollen, dann ist eigentlich nicht auszudenken, welchen Einfluss das auf Biografien von Menschen haben könnte...
Sie kann sich gerne für wirkliche Stalking-Opfer einsetzen, da gibts bestimmt auch viele Menschen, die nicht prominent sind, und bei denen es kein Schwein interessiert, wenn sie jemanden an ihrer Facebook-Seite anprangern.
Wie prägnant und elegant ich es beschrieben habe ...Also eine email mit Anzüglichkeiten ist sexuelle Belästigung aber sicher kein Stalking. Möglicherweise hat sie verständlich reagiert, aber bei dem Falschen.
Die Sache kann juristisch vlt. sogar zum Boomerang werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen