Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stalker und sexuelle Belästiger öffentlich outen?

Und wenn ich kein Bock auf Fickerei hab, sag ich halt, dass ich keine Kondome dabei hab und zu faul bin welche zu kaufen. Oder auch bei Unbekannten Frauen zieht die Masche manchmal, dass man verlobt sei. Manche Frauen werden aber dann noch aufdringlicher und versuchen dich zu erobern, dann muss ne andere Notlüge her.
 
jetzt verstehe ich auch warum du Kampfsport machst, musst dich vor den gierigen Rockträgerinnen ja irgendwie schützen :-)
 
Solange es "nur" irgendwelche Nacktbiler sieht, geht das veröffentlichen der Daten einen Schritt zu weit. Wird diese Grenze allerdings extrem überschritten kann das durchaus ein sinnvoller Weg sein den Täter öffentlich zu machen.

Nach dem Vorbild andere Länder sollten allerdings Daten von Kinderschändern der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden
 
Manche übertreiben hier aber wirklich. Nur weil man mal angemacht oder nur angequatscht wurde, fühlen sie sich belästigt. :lol:
Schwer einzuschätzen, da man sich in solch einer Lage nicht befindet. Die Anzeige ist völlig ok. Aber das veröffentlichen der Daten... hmm... wenn es den falschen trifft, ist sein Ruf echt hin. Bei sowas sollte man wirklich vorsichtig sein..
 
Das ist ein berechtigter Einwand. Sie hat nicht die Adresse veröffentlicht, sondern vollen Namen und Wohnort.
Riesenproblem: In dem Ort leben ZWEI Männer mit dem Namen.
Der eine ist somit völlig zu Unrecht gearscht und man muss sich fragen, ob es das wert sein kann, einen Unschuldigen zu "opfern".

Damit ist das Thema doch erledigt, oder? Für mich hat sie sich damit mindestens auf eine Stufe mit dem Stalker gestellt. Weiß nicht, warum ihr Bedürfnis nach Intimsphäre und Rücksicht wichtiger sein soll als dass des unbeteiligt betroffenen Mannes.

Ich hätte lieber nen Schwanz im Postfach als einen Stempel kranker Sexist auf der Stirn im WWW. - für alle Zeiten googlelbar und niemals wegzukriegen.
 
Meraklija hat es bereits schon geschrieben, wie schnell geraten Menschen ins Visier, die letztlich mit der Angelegenheit nichts zu tun haben. Im aktuellen Fall ja nun bereits auch wieder geschehen. Von daher halte ich persönlihc nichts davon. Auch wenn es zum Teil nachvollziehbar ist, öffnen wir der Selbstjustiz damit Tür und Tor.

@CharlieBrown :

So, so, "wohllüstig" haben ihn alle angeschaut, deinen Kumpel. Der Arme. Was ist eigentlich wohllüstig? Wenn du eine Frau anschaust, die dir gefällt, wie ist denn dann dein Blick? Eher verhalten, die Augenlider gesenkt, dabei leicht errötend? Hmh oder schaust du dir möglicherweise keine Frauen in der Öffentlichkeit an? Vielleicht aber ist dein Blick ja dann auch doch etwas wohllüstig. Oder gar wollüstig?
 
Zurück
Oben