Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Ich brauch alle meine fünf finger, und die wird mir niemand nehmen.
Wie kann man menschen überhaupt mit fischen vergleichen, ist doch echt lächerlich.

Weist du was der unterschied zwischen der Religion und der Wissenschaft ist?

Wenn die Religion euch sagen würde "Der Himmel ist Grün, schau aber nicht hinauf" würdet ihr es glauben und danach leben.

Das was die Wissenschaftler tun, ist es euch einfach zu sagen "Schau hinauf".

Ich weis das die meisten Gläubigen es gewohnt sind auf jede Frage eine genau detailierte Antwort zu bekommen wie aus deren Büchern (auch wenn das meiste Hirnfug ist)..

Ihr solltet einsehen das es NICHT für jede Frage eine Antwort gibt, bzw. wir Menschen nie alle Antworten wissen werden. Deswegen werdet ihr auch nie wissen was der Ursprung des Lebens war etc. den dies sind nur wissenschaftliche Annahmen.

Dies ist auch der Grund wieso so viele Glauben :).. die gier nach der Antwort, in dem Fall interessiert es die meisten gar nicht mal ob es nur Unfug oder wirklichkeit ist.. traurig.

Mach dich nicht lächerlich,wir wissen zumindest wie sich das Leben entwickelt hat.

Wenn die Religion euch sagen würde "Der Himmel ist Grün, schau aber nicht hinauf" würdet ihr es glauben und danach leben.

Wissenschaft ist nach erkenntnis streben.
Und so nebenbei hast du gerade einen grund gegen die Religion gesagt.

Hast du gesehen wie sich aus Affen menschen entwickelt haben?

Zurück
Oben