Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Wir stammen von fischen ab?
:confundido:
Sehr logisch.

Selbst der aufbau eines einfachen Fernsehers stellt heute die meisten Menschen vor absolut unlösbare Fragen.

Daher denke ich einfach du bist nicht in der Lage zu beurteilen ob das logisch oder unlogisch ist da du nichtmal im Ansatz verstehst was bei der Evolution vor sich geht.

Können wir bald fliegen ? :D

Eher unwahrscheinlich.

Geändert haben sich vor allem unsere Körpergröße, unsere Kiefer usw...

Ich weis das die meisten Gläubigen es gewohnt sind auf jede Frage eine genau detailierte Antwort zu bekommen wie aus deren Büchern (auch wenn das meiste Hirnfug ist)..

Ihr solltet einsehen das es NICHT für jede Frage eine Antwort gibt, bzw. wir Menschen nie alle Antworten wissen werden. Deswegen werdet ihr auch nie wissen was der Ursprung des Lebens war etc. den dies sind nur wissenschaftliche Annahmen.

Dies ist auch der Grund wieso so viele Glauben :).. die gier nach der Antwort, in dem Fall interessiert es die meisten gar nicht mal ob es nur Unfug oder wirklichkeit ist.. traurig.

Schau mal zwischen die Finger,die Hautlappen sind ein überbleibsel der Flossen
genauso wie kleinen Finger,die sich immer mehr zurückentwicklen werden bis wir nur noch die drei wichtigsten haben.

Ich brauch alle meine fünf finger, und die wird mir niemand nehmen.
Wie kann man menschen überhaupt mit fischen vergleichen, ist doch echt lächerlich.

Zurück
Oben