Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Trotzdem bleibt es die plausiblere erklärung,als das was man dir im Reli unterricht auftischt.

Lies einen Beitrag über dir.

Der Reli. Unterricht ist ein bewissenes Märchen, was leider so viele Anhänger hat, dass es nicht aus der Welt zu schafen ist.

Hast du gesehen wie sich aus Affen menschen entwickelt haben?

OH MANN -.- bitte lies die paar Postings vor dir.. dann beantwortet sich deine Frage selbst..

DER MENSCH IST NICHT VOM AFFEN ENTSTANDEN!!

Und zu deiner Frage.. nein habe ich nicht.. aber nach den Beweisen und der Erkentniss die uns die Wissenschaft erbracht hat, kann man sehrwohl davon ausgehen.

Lies einen Beitrag über dir.

Der Reli. Unterricht ist ein bewissenes Märchen, was leider so viele Anhänger hat, dass es nicht aus der Welt zu schafen ist.

OH MANN -.- bitte lies die paar Postings vor dir.. dann beantwortet sich deine Frage selbst..

DER MENSCH IST NICHT VOM AFFEN ENTSTANDEN!!

Und zu deiner Frage.. nein habe ich nicht.. aber nach den Beweisen und der Erkentniss die uns die Wissenschaft erbracht hat, kann man sehrwohl davon ausgehen.

ich glaube die leben eher nach dieser theorie xD

Die Simpsons- Evolutionstheorie - YouTube

Ich glaube an Gott und nicht an Darwin !
EvolutionDarwinism.jpg

die Genetik von Schimpanse und Mensch stimmt zu 98% überein, das sind praktisch Menschen. Es gab doch auch mal diesen Affen der Zeichensprache konnte.

Nicht Technik mit Evolution verwechseln ;)

Wir sind in der Lage diese Technik zu erschaffen WEIL uns die Evolution so bestückt hat wie wir sind.

Dass der Mensch auch Dinge erschaffen kann, die nicht nur dem nackten überleben dienen sondern andere Bedürfnisse erfüllen ist ein Nebenprodukt dessen.

Leichter überleben = sich das leben leichter machen.

Ein Biber baut seinen damm auch damit er besser über die Runden kommt ;)

ich glaube langsam hat es jeder verstanden. :-)

Ich finde es irgendwie richtig Schlimm dass es im Jahre 2011 noch Leute gibt, die in Staaten mit mehr oder weniger guter Bildung an so einen Schund wie die Schöpfungstheorie glauben und sie verteidigen..

Es ist okay, religös zu sein und an Gott zu glauben, doch heisst das, dass man seine Augen verschliessen muss und blind durchs Leben laufen soll?

Was ist mit Noahs Arche? Glaubt ihr auch da dran?

Der Mensch kann inzwischen im Großen und Ganzen die Entstehung von Materie und Leben von 10^-43 Sekunden nach dem Urknall bis zur Gegenwart plausibel erklären, ohne dass es einer höheren, erschaffenden Intelligenz bedarf. Was in diesen 10^-43 Sekunden passiert ist, weiss kein Mensch, und wird es vielleicht auch nie wissen, denn dort funktionieren unsere Naturgesetze nicht mehr, soll heißen, freies Feld für Theologie.

Zur Evolutionstheorie ist zu sagen, dass sie seit Darwin stark weiterentwickelt wurde. Inzwischen sollte es jemandem mit gesundem Menschenverstand sehr schwer fallen, ihr zu widersprechen, falls er sie voll und ganz verstanden hat.

Der Mensch kann inzwischen im Großen und Ganzen die Entstehung von Materie und Leben von 10^-43 Sekunden nach dem Urknall bis zur Gegenwart plausibel erklären, ohne dass es einer höheren, erschaffenden Intelligenz bedarf. Was in diesen 10^-43 Sekunden passiert ist, weiss kein Mensch, und wird es vielleicht auch nie wissen, denn dort funktionieren unsere Naturgesetze nicht mehr, soll heißen, freies Feld für Theologie.

Zur Evolutionstheorie ist zu sagen, dass sie seit Darwin stark weiterentwickelt wurde. Inzwischen sollte es jemandem mit gesundem Menschenverstand sehr schwer fallen, ihr zu widersprechen, falls er sie voll und ganz verstanden hat.

es ist lächerlich....diese Theorie....aber schau mal was die ungläubige dazu sagen

Siegfried Scherer - Was Darwin nicht wissen konnte 1/7 - YouTube

Zurück
Oben