Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Evolution ist FAKT. Ob man jetzt von Darwin oder Lamarck oder sonst wem ausgeht ist Wurst. Es gibt auch sehr viele Religionen, die eigentlich nichts anderes sind als Theorien. Wieso glaubst du dann an diese?

Makro-evolution ist fakt, aber das ist was anderes als mikro-evolution. Und ja, religionen sind auch nicht bewiesen, aber die evolutionstheorie von darwin ist genau so wenig bewiesen, deshalb stellt uns nicht als dumm dar, wenn wir nicht an die evolutionstheorie glauben, wir leben in einem freien Land, hier hat jeder ein recht auf seine eigene Meinung und wem das nicht passt hat pech gehabt.

Makro-evolution ist fakt, aber das ist was anderes als mikro-evolution. Und ja, religionen sind auch nicht bewiesen, aber die evolutionstheorie von darwin ist genau so wenig bewiesen, deshalb stellt uns nicht als dumm dar, wenn wir nicht an die evolutionstheorie glauben, wir leben in einem freien Land, hier hat jeder ein recht auf seine eigene Meinung und wem das nicht passt hat pech gehabt.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Du hast keinen Grund an so viele Evolutionstheorien zu glauben, aber gleichzeitig glaubst du an Religionen, die ebenfalls zahlreich vorhanden sind. Wieso siehst du bei dem anderen plötzlich einen Grund?^^

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Du hast keinen Grund an so viele Evolutionstheorien zu glauben, aber gleichzeitig glaubst du an Religionen, die ebenfalls zahlreich vorhanden sind. Wieso siehst du bei dem anderen plötzlich einen Grund?^^

Es ist halt meine meinung. Wenn du an die evolutionstheorie glaubst ist das deine sache. Ich werde dich deswegen nicht als dumm beleidigen, genau so wie ich das andersrum erwarte.

also, wenn Du mich fragen würdest:
nicht nur, weil die gekaufte/verkaufte Evolutionstheorie "mit heutige aktuelle Wissenschaft" NICHT vereinbar ist.... sondern auch, weil sie erstellt sind, das die dem Leben keinen Sinn geben und das EWIGE (im Jenseits) nicht versprechen...;)

viele sogenannte "Wissenschaftler" (wobei solche dann nur Atheismus predigen versuchen...) Argumentiren gegen Christen, Juden und Muslime so, als würde man gegen Katholizismus argumentieren :roll:

das es Entwicklungsstufen/Phasen gab, das wird von Lehrer, des eines Gottes, nicht widersprochen...

siehe (zb.) das hier:
Teil 1: Entstehung des Menschen

Obwohl die Evolutionstheorie von der Orthodoxie geleugnet wird und jegliche Versuche zu deren Widerlegung und Manipulation der Massen unternommen werden gibt es mehrere Verse im Koran, die diese Theorie stützen. Allerdings wird ebenfalls die wissenschaftliche Annahme, die Evolution basiere ausschließlich auf dem Prinzip des Zufalls und der Notwendigkeit verworfen (siehe auch: Göttlich kontrollierte Evolution). Im Folgenden werden die Verse aufgelistet, die von einem Prozess, der in mehreren Stufen verlief, berichten und somit auf einen Evolutionsprozess hinweisen. Wissenschaftlich-philosophische Analyse der Schöpfungsgeschichte

es wird von Lehrer des eines Gottes, gefordert sich um Wissen zu bemühen/ sein Verstand einzusetzen= Wissenschaft zu treiben...

wer das nicht unterstützt... der hat mit seiner Religion(vorallem mit Islam) nicht zu tun! bzw. wer Koran als "Wissenschaftsbuch" und nicht als; "Ermahnung und frohe Botschaft an die Gläubige " erklärt, der hat auch nicht die erwähnten "Zeichen" verstanden....!

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
nicht die religion sondern..das denken des menschen.
viele sind so verschlossen und lassen keine andere infos in ihr hirn rein.

NEIN!! Die Religion bringt die Menschen dazu nach dem Schema zu leben "GLAUBE UND HINTERFRAGE NICHT".. also macht das BLIND.. es ist die RELIGION die einem Menschen die Augen zu macht.

Wer kann uns denn beweisen dass wir Menschen von den Affen abstammen? Wenn wir von denen abstammen,warum gibt es die noch heute?

Du bist echt ein TROTTEL!!

Lies ein paar vorherige Postings von mir, da beantwortet sich deine Frage.

Also nochmals für die blinden unter uns: DIE MENSCHEN SIND NICHT VOM AFFEN ENTSTANDEN, SONDERN HABEN GEMEINSAME VORFAHREN MIT DEN AFFEN!!!

und wenn es 1273982398239832798 "Affen" auf der Welt gibt, wie kann man nur so dumm und beschrenkt denken, denn jeder einzelne gesunde Menschenverstand in diesem Forum wird sich denken können das nicht alle
1273982398239832798 AFFEN gleichzeitig sich Verwandeln, sondern die "verwandlung" nach der Lebensweise jedes einzelnen Lebewesens ändert!

Hoffe jetzt kapieren es auch die letzten Muftis unter uns.

Zurück
Oben