Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Menschen verhalten sich schlimmer als Affen. Die Quelle dieser infamen Eigenschaft kann ich mir nur beim Menschen vorstellen.
hahhahaha :D

ja der Mensch ist schon komisches und einziges Tier der Feuer zähmen/anzünden kann... der Affe kann höchstens vor Angst (wie klug er ist) auf Feuer pissen um es aus zu machen... ;)

Frieden

Zuletzt bearbeitet:

oh je, zu Galileo Galilei steht da z.B.:
Galileo, berühmt für seine immensen Beiträge zur Wissenschaft, glaubte, dass die Sinne, die Fähigkeit der Sprache und Intelligenz, den Menschen von Gott gegeben wurde, und dass sie bestmöglich einzusetzen sei. Er behauptete, dass sei zu offensichtlich, dass die Natur von Gott designt worden sei. Er sagte, dass die Natur einfach ein anderes von Gott geschriebenes Kapitel sei, und stritt ab, dass sich die Wahrheit der Wissenschaft und die Wahrheit des Glaubens nicht gegenseitig bestreiten kann, da Gott der Verfasser aller Wahrheiten ist.
Was für ein Schrott, und natürlich funktioniert der Quellenlink nicht ...

Unabhängig davon, im BF muss man das ständig wiederholen, vom möglichen Glauben einiger Wissenschaftler könnt ihr nicht zehren, sehr religiös war z.B. Isaac Newton, der ein gewaltiges Werk aus vielen naturwissenschaftlichen Bereichen hinterlassen hat, aber in keiner einzigen seiner Formeln taucht G = Gott oder E = Engel auf ::lol:

Wie sagte Albert Einstein so schön:

"Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind!"

"Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall."

und vergesst nicht: Nur mit dem Herzen sieht man gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. ‎
Wenn der Verstand nicht bereit ist, kann das Auge nicht sehen!!! ;-)

wasalaam
As-Sirat al mustaqeem

"Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind!"

und vergesst nicht: Nur mit dem Herzen sieht man gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. ‎

wasalaam
As-Sirat al mustaqeem

Lass diese Wahabitenkacke.. und diese hirnlosen manipulativen Aussagen..

Wieso zitierst du nicht die Aussage von Einstein: "Ich distanziere mich von einem persönlichen Gott"?
Albert Einstein: Relativ ungläubig - Geschichte - Politik - Tagesspiegel

Es ist absolut möglich !! Es ist auch absolut möglich das ein mensch mit 12 Beinen und 8 Augen geboren wird.. macht es dies wahrscheinlich??

Du solltest lernen die Zusammenhänge der Wörter und Sätze verstehen..

Wir sagen "Zufall" weil wir uns nichts AUSDENKEN und behaupten das es stimmt.. "Zufall" ist ein Wort das ein vernünftig denkender Mensch sagt, bevor er sich an irgendwelche altgeschichten aus Märchenbüchern wendet.

Zufall
Zitat: "Vom Zufall spricht man dann, wenn für ein einzelnes Ereignis oder das Zusammentreffen von mehreren Ereignissen keine kausale Erklärung gegeben werden kann"
Wenn du Augen auf deinem Herzen hast, dann bist du eine Missgeburt.

Solche Aussagen kommen von richtig manipulierten Menschen deren Leben nur aus Märchen besteht..

Ahja und vergesst nicht: es ist auch absolut möglich das wir von einem fliegenden Schwein entstanden sind, und unter unserem Garten Kobolde und Feen leben.. denn das Gegenteil beweisen, das können wir nicht ;)

Lass diese Wahabitenkacke.. und diese hirnlosen manipulativen Aussagen..

Hahahahaha...Wahabitenkacke....ohhh du armseliger Knecht...du tust mir echt leid...einfach ein Opfer der Gesellschaft, nichts weiter!

wie sagte Albert Einstein so schön: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ;-)

wasalaam
As-Sirat al mustaqeem

wasalaam
As-Sirat al mustaqeem

Albert Einstein war ein Ausnahmewissenschaftler, der von persönlichen Göttern absolut nichts hielt. Er hat mit seinen Theorien konkrete Vorhersagen gemacht, die größtenteils durch Beobachtung und Experiment bestätigt wurden. Von dir sieht man nichts Konkretes, nur pauschale und difuse Aussagen.

Und mit dem Herzen sieht man objektiv garnichts, und alles ist gleich "Wesentlich", ob wir es nun sehen oder nicht.

Manche wollen Einstein unterjubeln, er hätte gemeint, dass statt Zufall Gott dahinter steht, was natürlich völlig daneben ist. Obwohl AE einer der Mitbegründer der Quantenmechanik war, konnte er den dort postulierten objektiven Zufall zeitlebens nicht akzeptieren, aber das hat nichts mit Gott zu tun sondern damit, dass er die Welt für deterministisch hielt, also davon überzeugt war, dass wenn man alle Parameter gut genug kannte jeden Zustand berechnen könnte.

Manche wollen Einstein unterjubeln, er hätte gemeint, dass statt Zufall Gott dahinter steht, was natürlich völlig daneben ist. Obwohl AE einer der Mitbegründer der Quantenmechanik war, konnte er den dort postulierten objektiven Zufall zeitlebens nicht akzeptieren, aber das hat nichts mit Gott zu tun sondern damit, dass er die Welt für deterministisch hielt, also davon überzeugt war, dass wenn man alle Parameter gut genug kannte jeden Zustand berechnen könnte.

ok, dann wie kannst du mir diesen Zitat erklären:

"Eine Antwort auf die Frage
nach dem Sinn des Lebens
gefunden zu haben heißt,
religiös zu sein..." Albert Einstein

Zurück
Oben