Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Erklär du mal das Zitat:

„Für mich ist die jüdische Religion wie jede andere der Inbegriff des kindischsten Aberglaubens.

EInstein in einem Brief:

„Es war natürlich eine Lüge, was Sie über meine religiösen Überzeugungen gelesen haben, eine Lüge, die systematisch wiederholt wird. Ich glaube nicht an einen persönlichen Gott und ich habe dies niemals geleugnet, sondern habe es deutlich ausgesprochen. Falls es in mir etwas gibt, das man religiös nennen könnte, so ist es eine unbegrenzete Bewunderung der Struktur der Welt, so weit sie unsere Wissenschaft enthüllen kann.“

Und jetzt hör auf deine Schwachsinnspropaganda über Einstein hier zu verbreiten, es gibt 100 Threads über das "Einstein war Muslim" - Thema.

Erklär du mal das Zitat:

EInstein in einem Brief:

Und jetzt hör auf deine Schwachsinnspropaganda über Einstein hier zu verbreiten, es gibt 100 Threads über das "Einstein war Muslim" - Thema.

Hab ich irgendwo erwähnt das er Muslim, Christ, Jude oder sonst was war? kannst du das irgendwo nachlesen das ich das geschrieben habe?

Ich wollte nur damit sagen, das sogar nicht mal er an diese schwachsinnige Theorie geglaubt hat, von wegen Menschen stammen von den Affen! Wer das glaub ist einfach nur gescheuert!

Erklär du mal das Zitat:

EInstein in einem Brief:

wer hat was davon ob er Muslim war oder nicht.....

wenn ich alleine ins feuer gehe und ganze Menschheit ins Paradies wird mir das gar nichts nutzen - und wenn ich alleine ins Paradies gehe und ganze Menschheit ins feuer wird es mir keine schaden bringen...

jeder soll sich zuerst mit sich selber beschäftigen

und ob ein Einstein Islam annimmt oder nicht - zeigt nicht wert von Islam

Einstein ist kein maß....oder irgendein mensch

Für die Wissenschaft ist er sehr wohl ein Maß, im religiösen Sinne sicher nicht, also sage dem As-Sirat al mustaqeem, er soll Einstein nicht für seine Zwecke missbrauchen, "wir" würden Einstein von uns aus nie in diesem Zusammenhang erwähnen.

ujj...wie ich sehe fühlst du dich so sehr angegriffen und hast dich kaum mehr unter Kontrolle... Das wollte ich natürlich nicht bezwecken, tut mir aufrichtig leid! :-)

Allah swt. weiss natürlich am besten wer Muslim ist und wer nicht und jeder ist für sich selbst verantwortlich :-)

nochmals sorry :mel:

Peace
As-Sirat al mustaqeem

Zurück
Oben