Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

es gibt 0 beweise dafür...nur Vermutungen

an Evolutionstheorie muss mann glauben....also, glaube wie jede andere..... Atheisten sind auch gläubig

fakten sind wichtig....

Es ist wohl eher deine Vermutung das es keine Beweise gibt.....

Das es Mutationen gibt ist dir doch sicher bekannt. Die Evolution schreitet beständig voran. Auch heute gibt es z.b. in Sibirien Menschen die in ihren Zellen aufgrund von Umweltanpassungen mehr Wärme speichern können, als Menschen in anderen (wärmeren Regionen).

Anpassungen erfolgen an Umweltbedingungen, aber auch an Ernährungsgewohnheiten:

Es gibt evolutionär gesehen zwei Arten von Bauchspeicheldrüsen. Zum einen den sogenannten "Nomadentyp" mit einer nur geringen Fähigkeit Milchzucker zu spalten und den sogenannten "Bauerntyp" mit einer hohen Fähigkeit Milchzucker (Laktose) zu spalten.

In Europa haben aufgrund des frühzeitigen historischen Übergangs zur Bauernwirtschaft und einer damit verbundenen stärker Kohlenhydratereichen Ernährung (Getreide) sowie einen regelmäßiger Milchkonsum die Menschen vor allem die Bauchspeicheldrüse des "Bauerntyps" entwickelt. Dies führte u.a. auch zu erhöhter Laktoseverträglichkeit. 3/4 aller Europäer können Milchzucker vertragen.

Ausserhalb Europas haben aufgund historischer Ernährungsgewohnheiten nur 10% aller Menschen die gleiche Fähigkeit entwickelt. Ausserhalb Europas haben 90% aller Menschen eine Laktoseintoleranz.

Noch etwas:

Seit Ende des 2. Weltkrieges haben die Japaner Ihre Ernährunggewohnheiten stark umgestellt. Die Fischreiche Kost wurde um mehr Fleisch und vor allem MILCHPRODUKTE ergänzt. Als Folge gibt es seit zwei Generationen in Japan ein stärkeres Wachstum (Körpergröße), aber auch eine höhere Krebsrate.

----------
Ob du die Evolution, welche immer noch im vollen Gange ist nun als Faktum akzeptierst oder nicht, ist dir selbst überlassen. Zahlreiche Knochenfünde von Primaten und ausführlich wissenschaftlich fundierte genetische Untersuchungen sprechen eine deutliche Sprache.

Es ist wohl eher deine Vermutung das es keine Beweise gibt.....

Das es Mutationen gibt ist dir doch sicher bekannt. Die Evolution schreitet beständig voran. Auch heute gibt es z.b. in Sibirien Menschen die in ihren Zellen aufgrund von Umweltanpassungen mehr Wärme speichern können, als Menschen in anderen (wärmeren Regionen).

Anpassungen erfolgen an Umweltbedingungen, aber auch an Ernährungsgewohnheiten:

Es gibt evolutionär gesehen zwei Arten von Bauchspeicheldrüsen. Zum einen den sogenannten "Nomadentyp" mit einer nur geringen Fähigkeit Milchzucker zu spalten und den sogenannten "Bauerntyp" mit einer hohen Fähigkeit Milchzucker (Laktose) zu spalten.

In Europa haben aufgrund des frühzeitigen historischen Übergangs zur Bauernwirtschaft und einer damit verbundenen stärker Kohlenhydratereichen Ernährung (Getreide) sowie einen regelmäßiger Milchkonsum die Menschen vor allem die Bauchspeicheldrüse des "Bauerntyps" entwickelt. Dies führte u.a. auch zu erhöhter Laktoseverträglichkeit. 3/4 aller Europäer können Milchzucker vertragen.

Ausserhalb Europas haben aufgund historischer Ernährungsgewohnheiten nur 10% aller Menschen die gleiche Fähigkeit entwickelt. Ausserhalb Europas haben 90% aller Menschen eine Laktoseintoleranz.

Noch etwas:

Seit Ende des 2. Weltkrieges haben die Japaner Ihre Ernährunggewohnheiten stark umgestellt. Die Fischreiche Kost wurde um mehr Fleisch und vor allem MILCHPRODUKTE ergänzt. Als Folge gibt es seit zwei Generationen in Japan ein stärkeres Wachstum (Körpergröße), aber auch eine höhere Krebsrate.

----------
Ob du die Evolution, welche immer noch im vollen Gange ist nun als Faktum akzeptierst oder nicht, ist dir selbst überlassen. Zahlreiche Knochenfünde von Primaten und ausführlich wissenschaftlich fundierte genetische Untersuchungen sprechen eine deutliche Sprache.

Anpassungsfähigkeit von fertig gestaltete Lebewesen beweisen nichts über ihren Ursprung

heute noch haben Männer Brustwarzen obwohl sie NIE BABYS GESTILLT HABEN...sollten sie nicht längst weg sein ?!?

schau mal hier

DER NIEDERGANG DER EVOLUTIONSTHEORIE und DIE WAHRHEIT DER SCHÖPFUNG 1/7 - YouTube

Hahahahaha...Wahabitenkacke....ohhh du armseliger Knecht...du tust mir echt leid...einfach ein Opfer der Gesellschaft, nichts weiter!

Das bin ich gewohnt von euch religiösen :) ..Beleidigungen aber nie FAKTEN und wahrheitsgemäße Aussagen bringen.. da bist du nicht der einzige..

Ich wollte nur damit sagen, das sogar nicht mal er an diese schwachsinnige Theorie geglaubt hat, von wegen Menschen stammen von den Affen! Wer das glaub ist einfach nur gescheuert!

Damit hast du uns bestätigt das du ein hirnloser Trottel bist, der die einfachste menschliche Logik nicht beherrscht, aber wie gesagt da bist du nicht der einzige gläubige der so nen Standpunkt hat. Jemand der die Theorie noch NIE gelesen hat, NIE verstanden hat.. will sagen sie is schwachsinnig ?? das einzige was schwachsinnig ist, bist du selber

was wir Muslime ALLAH nennen, nennt ihr Atheisten NATUR :-)

..unsere Natur ist kein Diktator und auch nicht böse, also kannst du es nicht vergleichen..

es gibt 0 beweise dafür...nur Vermutungen

an Evolutionstheorie muss mann glauben....also, glaube wie jede andere..... Atheisten sind auch gläubig

fakten sind wichtig....

Ich glaube ich werde morgen Burek fressen.. Shit ich bin ein Gläubiger..

An ein Ursteinzeitmärchen zu glauben.. oder eine Theorie auf die man durch Fakten und logischen Verstandes kommt.. kann man nicht vergleichen!

Anpassungsfähigkeit von fertig gestaltete Lebewesen beweisen nichts über ihren Ursprung

heute noch haben Männer Brustwarzen obwohl sie NIE BABYS GESTILLT HABEN...sollten sie nicht längst weg sein ?!?

Ich kann mir vorstellen das dieses Argument oft verwendet wird um Allah zu beweisen.

Aber..
1. Das ist ein komplexeres Thema, da Brustwarzen eig. dann entstehen wenn das Geschlecht noch nicht bestimmt ist (Anteil der östrogene oder testosteron), also nicht vergleichbar mit sonstigen "Gliedmaßen"..

2. Gegenfrage: Wieso hat Gott uns Brustwarzen erschaffen?? Wozu ?? Wozu brauchen wir die ? hat er einen Fehler gemacht?.. Ich dachte Gott ist vollkommen und macht keine Fehler?

Wie lächerlich.. hier deine Antwort drauf:

http://www.balkanforum.info/f26/gegendarstellung-dr-zakir-naiks-propaganda-islam-video-201862/

Lasst diese Propagandascheiße.. ihr kassiert eine Niederlage nach der anderen..

Nein. Allah, der Allmächtige und Allwissende, hat die Affen nur deswegen erschaffen, um Atheisten zu täuschen. Allah ist nämlich vieles...barmherzig, gütig, liebevoll...aber auch pfiffig, gewitzt, arglistig. Allah erlaubt sich auch gerne einen Spaß wenn er in seiner Werkstatt sitzt und Dinge zusammenbastelt.

Nein. Allah, der Allmächtige und Allwissende, hat die Affen nur deswegen erschaffen, um Atheisten zu täuschen. Allah ist nämlich vieles...barmherzig, gütig, liebevoll...aber auch pfiffig, gewitzt, arglistig. Allah erlaubt sich auch gerne einen Spaß wenn er in seiner Werkstatt sitzt und Dinge zusammenbastelt.

Nun verstehe ich auch, wozu es das Schnabeltier gibt:

schnabeltier_schnabel.jpg

Unabhängiges System;[URL="tel:3801451" schrieb:
3801451[/URL]]Nein. Allah, der Allmächtige und Allwissende, hat die Affen nur deswegen erschaffen, um Atheisten zu täuschen. Allah ist nämlich vieles...barmherzig, gütig, liebevoll...aber auch pfiffig, gewitzt, arglistig. Allah erlaubt sich auch gerne einen Spaß wenn er in seiner Werkstatt sitzt und Dinge zusammenbastelt.

nein, Allah Der Allmächtige erlaubt dir...pfiiffig, gewitzt, arglistig...und so liebevoll, gütig wie Du bist...zu sein?

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Dissention;[URL="tel:3801697" schrieb:
3801697[/URL]]Nun verstehe ich auch, wozu es das Schnabeltier gibt:

schnabeltier_schnabel.jpg

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Gott Lob&Dank!

nein, Allah Der Allmächtige erlaubt dir...pfiiffig, gewitzt, arglistig...und so liebevoll, gütig wie Du bist...zu sein?

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Gott Lob&Dank!

Ich finde es auch niedlich.

Aber wann genau hat Allah denn erlaubt, dass US so ist, wie er ist?

Zurück
Oben