keine Ahnung wann "genau"...es gab sicherlich verschiedene Entwicklungsphasen, bis US so ist wie er ist...niedlich&süß.Dissention schrieb:Ich finde es auch niedlich.
Aber wann genau hat Allah denn erlaubt, dass US so ist, wie er ist?
keine Ahnung wann "genau"...es gab sicherlich verschiedene Entwicklungsphasen, bis US so ist wie er ist...niedlich&süß.
Und der Affe aus Banane?
vl. laut Wahabitische Wissenschaft...med1;[URL="tel:3801729" schrieb:3801729[/URL]]Und der Affe aus Banane?
Dissention;[URL="tel:3801740" schrieb:3801740[/URL]]Und da hat Allah zu ihm gesprochen?
Dummerweise holte sich Adam einen Apfel und nicht Banane.vl. laut Wahabitische Wissenschaft...
wa salam
med1;[URL="tel:3801801" schrieb:3801801[/URL]]Dummerweise holte sich Adam einen Apfel und nicht Banane.
Aber wann genau hat Allah denn erlaubt, dass US so ist, wie er ist?
wer sagt, das Du keine eigene Absichten hast, die natürlich in deinem Leben für&gegen dich handeln?Unabhängiges System schrieb:Er hat es mir nicht erlaubt. Er hat mich so geschaffen. Meine Persönlichkeit und mein Charakter standen schon zum Anbeginn der Zeit fest. Noch bevor ich geboren wurde. Das ist alles vorherbestimmt.
Ich bin einfach nur ein Schauspieler, der sich an das Drehbuch hält.
Er hat es mir nicht erlaubt. Er hat mich so geschaffen. Meine Persönlichkeit und mein Charakter standen schon zum Anbeginn der Zeit fest. Noch bevor ich geboren wurde. Das ist alles vorherbestimmt.
Ich bin einfach nur ein Schauspieler, der sich an das Drehbuch hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen