Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Dissention schrieb:
Ich finde es auch niedlich.

Aber wann genau hat Allah denn erlaubt, dass US so ist, wie er ist?
keine Ahnung wann "genau"...es gab sicherlich verschiedene Entwicklungsphasen, bis US so ist wie er ist...niedlich&süß.

med1;[URL="tel:3801729" schrieb:
3801729[/URL]]Und der Affe aus Banane?
vl. laut Wahabitische Wissenschaft...

wa salam

- - - Aktualisiert - - -

Dissention;[URL="tel:3801740" schrieb:
3801740[/URL]]Und da hat Allah zu ihm gesprochen?

keine Ahnung, wenn Du Handy von Allah hast, dann ruf Allah an...ansonsten warte bis deine Zeit zu Ende ist, und so Allah will, wirst Du können, Allah direkt zu fragen...ich habe auch meine Lebens Uhr, und warte halt mit viele fragen, bis dahin bleibe ich Geduldig&Stabil... Gott sei Dank!

aaa joooj sta mi uradi, ja sam misleo da Dissefinktion mit "US" den niedliche&süße Schnabeltier meinte... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Unabhängiges System schrieb:
Er hat es mir nicht erlaubt. Er hat mich so geschaffen. Meine Persönlichkeit und mein Charakter standen schon zum Anbeginn der Zeit fest. Noch bevor ich geboren wurde. Das ist alles vorherbestimmt.
Ich bin einfach nur ein Schauspieler, der sich an das Drehbuch hält.
wer sagt, das Du keine eigene Absichten hast, die natürlich in deinem Leben für&gegen dich handeln?

http://www.youtube.com/watch?v=Ze5OVwkzjro

Du kannst nur wollen, wenn Gott will... das passt besser....(76:30)

Frieden

Er hat es mir nicht erlaubt. Er hat mich so geschaffen. Meine Persönlichkeit und mein Charakter standen schon zum Anbeginn der Zeit fest. Noch bevor ich geboren wurde. Das ist alles vorherbestimmt.
Ich bin einfach nur ein Schauspieler, der sich an das Drehbuch hält.

Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet.
Ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine.

Zurück
Oben