Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

wir serben stammen von gott ab.......wie es mit euch aussieht weiss ich net affen hin oder her aber ne gewisse ähnlichkeit wenn man im foto thread schaut ist defintiv gegeben.......

Hehe
gute Frage, die Atheisten sollen erklären wieso eine Menschheit aus Affen entstanden ist und wieso keine Menschheit aus Löwen, Girafen usw. entstanden ist die ihnen ähnlich sind wie bei den Affen?

Ich denke, man braucht auch nicht sehr viel von Biologie wissen, damit man auf die Idee kommt, dass Affen ähnlicher zum Mensch sind als Löwen und Giraffen. Es ist schon ziemlich offensichtlich.

Was haben die Atheisten damit zu tun? Sind alle Leute atheistisch, die die Evolution richtig finden?

wir serben stammen von gott ab.......wie es mit euch aussieht weiss ich net affen hin oder her aber ne gewisse ähnlichkeit wenn man im foto thread schaut ist defintiv gegeben.......

ja und was ist mit Gene? sind die Gene vom Affen dem Menschen identischer als wie die Gene vom Schwein <-> Mensch...?

Ich denke, man braucht auch nicht sehr viel von Biologie wissen, damit man auf die Idee kommt, dass Affen ähnlicher zum Mensch ist als Löwen und Giraffen. Es ist schon ziemlich offensichtlich.

Was haben die Atheisten damit zu tun? Sind alle Leute atheistisch, die die Evolution richtig finden?

Man kann aber nicht leugnen, dass die Geschichten in den Büchern offensichtlich etwas Falsches überliefern.

ja und was ist mit Gene? sind die Gene vom Affen dem Menschen identischer als wie vom Schwein <-> Mensch...?

auu bitte jetzt auch noch schwein......affe reicht wohl net........wir sind mit allen tieren irgendwie durch gott verwandt und sollten sie eigentlich net töten aber shit happens wir töten uns auch untereinander aber das ein affe irgendwann aufrecht ging und angefangen hat zu denken und mensch zu werden ist der grösste scheizz ,neben den geschichten in den sogenannten gottesbüchern, den man uns versucht zu verzapfen.....das eine ist die wissenschaft die bewusst uns verblöden will und auf der anderen seite die religion .........das eigentlich was wir suchen sollten geben uns beide net.......

Zurück
Oben