Climber
Spitzen-Poster
EvolutionsTHEORIE hat nichts mit WISSENschat zu tun.
Die Evolutionstheorie ist schon seit über 100 Jahren in der Evolutionswissenschaft mit all ihren Zweigen gemündet
EvolutionsTHEORIE hat nichts mit WISSENschat zu tun.
Koran, Evangelium und Thora sind auch keine Wissenschaftsbücher.... darin wird ja nicht umsonst "geboten" sich mit Verstand zu bedienen, das bedeutet Wissenschaft zu betreiben.... warum beschäftigst Du dich dann nicht damit? ist ja gebot....
Du hast meine Frage nicht veratanden, es gibt verschiedene Tierarten, wieso nicht verschiedene Menschenarten?Ich denke, man braucht auch nicht sehr viel von Biologie wissen, damit man auf die Idee kommt, dass Affen ähnlicher zum Mensch sind als Löwen und Giraffen. Es ist schon ziemlich offensichtlich.
Was haben die Atheisten damit zu tun? Sind alle Leute atheistisch, die die Evolution richtig finden?
Du hast meine Frage nicht veratanden, es gibt verschiedene Tierarten, wieso nicht verschiedene Menschenarten?
also, Raubtiere als VERBOTEN (so wie beim Schwein) finde ich im Koran nirgends.... würde ich aber auch nicht essen.....Und Raubtiere, weil? ^^
Wieso, THEORETISCH kannst du über rot laufen mit WISSEN aber nicht sonst knallt es und fertig aus Ende Schluss TschüssFür diese Aussage gehörst du gehauen.
was ist daran noch dümmer? es sind eben keine Wissenschaftsbücher.... ! es gibt manches ja! doch das dient nicht der Wissenschaft, sondern um die glaube zu stärken.... wer was anderes behauptet, der hat einfach keine Ahnung!Das ist ja sogar noch dümmer.
Du Penner, Menschenarten, Löwenähnliche Menschen so wie Affenähnliche Menschen usw.Die gab es doch du Idiot! Die sind ausgestorben!
Wieso, THEORETISCH kannst du über rot laufen mit WISSEN aber nicht sonst knallt es und fertig aus Ende Schluss Tschüss
Natürlich, Darwin hat es überprüft, seine viele Thesen sind nicht nur lächerlich sondern superdumm. Wenn du an Adam und Eva nicht glaubst sag einfach ich weiss es nicht es wäre viel ehrlicher und wahr von dir.Die Evolutionstheorie ist schon seit über 100 Jahren in der Evolutionswissenschaft mit all ihren Zweigen gemündet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen