Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Ich denke, man braucht auch nicht sehr viel von Biologie wissen, damit man auf die Idee kommt, dass Affen ähnlicher zum Mensch sind als Löwen und Giraffen. Es ist schon ziemlich offensichtlich.

Was haben die Atheisten damit zu tun? Sind alle Leute atheistisch, die die Evolution richtig finden?
Du hast meine Frage nicht veratanden, es gibt verschiedene Tierarten, wieso nicht verschiedene Menschenarten?

Das ist ja sogar noch dümmer.
was ist daran noch dümmer? es sind eben keine Wissenschaftsbücher.... ! es gibt manches ja! doch das dient nicht der Wissenschaft, sondern um die glaube zu stärken.... wer was anderes behauptet, der hat einfach keine Ahnung!

der Inhalt des Koran fordert jedoch Wissenschaft zu betreiben..... wenn Du was anderes meinst, dann bist Du sicherlich im stande das zu wiederlegen?

Wieso, THEORETISCH kannst du über rot laufen mit WISSEN aber nicht sonst knallt es und fertig aus Ende Schluss Tschüss:P

Ich erkläre dir mal, wie Wissenschaft funktioniert. Man stellt Konstanten in der Natur fest, irgendein Ereignis und entwickelt Theorien um diese Ereignisse zu beschreiben und bohrt so lange bis alle Fragezeichen aus der Welt geschafft wurden.

Die Evolutionstheorie ist schon seit über 100 Jahren in der Evolutionswissenschaft mit all ihren Zweigen gemündet :D
Natürlich, Darwin hat es überprüft, seine viele Thesen sind nicht nur lächerlich sondern superdumm. Wenn du an Adam und Eva nicht glaubst sag einfach ich weiss es nicht es wäre viel ehrlicher und wahr von dir.

Zurück
Oben