informiere dich über Gene vom Schwein und Mensch (ich habe Doktorarbeit davon gelesen) und es gibt kein Tier auf dieser Welt....(ich lass es lieber )Nee nur das ein Schimpanse zu 95% Identische Gene mit den Menschen hat. .
informiere dich über Gene vom Schwein und Mensch (ich habe Doktorarbeit davon gelesen) und es gibt kein Tier auf dieser Welt....(ich lass es lieber )Nee nur das ein Schimpanse zu 95% Identische Gene mit den Menschen hat. .
Man kann aber nicht leugnen, dass die Geschichten in den Büchern offensichtlich etwas Falsches überliefern.
Die (nennen wir sie so) angepassten Religionsvertreter, also diese die Evolutionslehre akzeptieren, haben schon Erklärungen dafür bereit. Ich kann sie dir nicht erzählen, weil ich von Theologie sowieso nicht viel verstehe (interessiert mich auch nicht besonders), aber sie haben sie schon. Wenn ich mich nicht irre, hat die anglikanische Kirche auch ziemlich schnell die Evolutionslehre anerkannt, nur einige Jahren nachdem Darwin sein Buch veröffentlicht hat.
Man hat festgestellt, dass die Anordnung der Gene auf gewissen Chromosomenabschnitten beim Schwein und beim Menschen sehr ähnlich ist. Man schätze, dass rund 90 Prozent aller exprimierten Sequenzen zwischen Mensch und Schwein gleich sind.
Wegen den grossen physiologischen Parallelen zwischen Schwein und Mensch (Gewicht, Verdauungssystem, Herz-Kreislauf) seien diese Schweine den Nagern vorzuziehen.
Tagesberichte: ETH Life - das tägliche Webjournal kopieren
Das macht man sich auf dem Gebiet der Xenoforschung zu nutze:
Das Ziel der Xenoforschung besteht darin, die tierischen Organe durch genetische Manipulation so zu verändern, dass sie den menschlichen ähnlicher werden und vom menschlichen Immunsystem nicht mehr bzw. weniger deutlich als fremd erkannt zu werden. Prof. Dr. Heiner Niemann vom Marienseer Institut für Tierzucht in der Nähe von Hannover ist einer der weltweit führenden Forscher auf dem Gebiet der Xenotransplantation. Ihm ist es bereits gelungen, Schweine mit entsprechenden genetischen Veränderungen zu züchten: mit Hilfe genetischer Manipulation und Kerntransfer – also der Klontechnologie.
http://www.wdr.de/tv/q21/2045.0.phtml kopieren
informiere dich über Gene vom Schwein und Mensch (ich habe Doktorarbeit davon gelesen) und es gibt kein Tier auf dieser Welt....(ich lass es lieber )
EvolutionsTHEORIE hat nichts mit WISSENschat zu tun.Wissenschaft hat nichts mit Glauben sondern mit Wissen zu tun, von daher steht es eigentlich nicht zur Debatte, ob die Evolution stattgefunden hat oder nicht, außer man glaubt an eine steinzeitliche Religion, die möchte, dass man dumm bleibt.
Du hast dich anscheinend für den Weg der Dummheit entschieden und auch den Schulunterricht geschwänzt, ich hoffe deine Religion dankts dir.
das würde vl. erklären warum Schweine"fleisch essen" "VERBOTEN" ist... klingt jetzt blöd ist aber so....
EvolutionsTHEORIE hat nichts mit WISSENschat zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen