Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

also ich weiß echt nicht was manche hier "wissen" zu "glauben" :( sind etwa Adam und Eva vom Himmel gefallen? gab es keine Verschiedene Entwicklungsphasen? steht sogar im Koran! was ist mit euch? :(

Natürlich, Darwin hat es überprüft, seine viele Thesen sind nicht nur lächerlich sondern superdumm. Wenn du an Adam und Eva nicht glaubst sag einfach ich weiss es nicht es wäre viel ehrlicher und wahr von dir.

Ich sage es dir nochmal.

Die Evolutionswissenschaft ist nicht bei Darwin vor über 100 Jahren stehen geblieben, aber selbst die Basis von Darwin verstehst du nicht, ganz zu schweigen von über 100 Jahren Forschung in verschiedensten Zweigen.

Währe auch zu viel verlangt von dir.

Ich erkläre dir mal, wie Wissenschaft funktioniert. Man stellt Konstanten in der Natur fest, irgendein Ereignis und entwickelt Theorien um diese Ereignisse zu beschreiben und bohrt so lange bis alle Fragezeichen aus der Welt geschafft wurden.
Hinter Darwins Theorie steckt viel falsche Spiritualität

In seinem Buch „Die Entstehung der Arten durch natürliche Zuchtwahl“ schrieb er: „Es ist wahrschein­lich etwas Erhabenes um die Auffassung, dass der Schöpfer den Keim allen Lebens, das uns umgibt, nur wenigen oder gar nur einer einzigen Form eingehaucht hat und dass, wäh­rend sich unsere Erde nach den Gesetzen der Schwerkraft im Kreise bewegt, aus einem so schlichten Anfang eine un­endliche Zahl der schönsten und wunderbarsten Formen entstand und entsteht.“

Ich sage es dir nochmal.

Die Evolutionswissenschaft ist nicht bei Darwin vor über 100 Jahren stehen geblieben, aber selbst die Basis von Darwin verstehst du nicht, ganz zu schweigen von über 100 Jahren Forschung in verschiedensten Zweigen.

Währe auch zu viel verlangt von dir.
Die Affen Tiere Geschichte hat schon in der Antike angefangen nichts neues. So das war der Körper. Erzähl mal wie ist die Seele entstanden?

Zurück
Oben