Dissention
-.-
Du Penner, Menschenarten, Löwenähnliche Menschen so wie Affenähnliche Menschen usw.
Meinst du das ernst? ^^
Du Penner, Menschenarten, Löwenähnliche Menschen so wie Affenähnliche Menschen usw.
Natürlich, Darwin hat es überprüft, seine viele Thesen sind nicht nur lächerlich sondern superdumm. Wenn du an Adam und Eva nicht glaubst sag einfach ich weiss es nicht es wäre viel ehrlicher und wahr von dir.
Hinter Darwins Theorie steckt viel falsche SpiritualitätIch erkläre dir mal, wie Wissenschaft funktioniert. Man stellt Konstanten in der Natur fest, irgendein Ereignis und entwickelt Theorien um diese Ereignisse zu beschreiben und bohrt so lange bis alle Fragezeichen aus der Welt geschafft wurden.
Die gab es doch du Idiot! Die sind ausgestorben!
also, Raubtiere als VERBOTEN (so wie beim Schwein) finde ich im Koran nirgends.... würde ich aber auch nicht essen.....
Ibrišimović;3802766 schrieb:Naja, die Bindeglieder sucht man noch....
Die Affen Tiere Geschichte hat schon in der Antike angefangen nichts neues. So das war der Körper. Erzähl mal wie ist die Seele entstanden?Ich sage es dir nochmal.
Die Evolutionswissenschaft ist nicht bei Darwin vor über 100 Jahren stehen geblieben, aber selbst die Basis von Darwin verstehst du nicht, ganz zu schweigen von über 100 Jahren Forschung in verschiedensten Zweigen.
Währe auch zu viel verlangt von dir.
Die Affen Tiere Geschichte hat schon in der Antike angefangen nichts neues. So das war der Körper. Erzähl mal wie ist die Seele entstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen