Toruko-jin
Jackass of the Week
Die Seele ist ein Konstrukt des Glaubens und nicht messbar ... ^^
Damit auch nicht Gegenstand der Wissenschaft.
Die Seele ist ein Konstrukt des Glaubens und nicht messbar ... ^^
Die Affen Tiere Geschichte hat schon in der Antike angefangen nichts neues. So das war der Körper. Erzähl mal wie ist die Seele entstanden?
Die Affen Tiere Geschichte hat schon in der Antike angefangen nichts neues. So das war der Körper. Erzähl mal wie ist die Seele entstanden?
ah diese, die besitzen Wissenschaftliche Bücher in denen geschrieben steht das man mit gebet Feuer ausmachen kann... oder, Wissenschaftliche Kommentaren wie zb. das die Erde auf einem Fisch liegt, und wenn er seinen Kopf schüttelt, dann gibt es erdbeben....Könnte auch eine von den Rechtsschulen sein
das bestimmt Der Gott, weder Du noch ich...Ich warte einfach auf einen echten Moslem
ah diese, die besitzen Wissenschaftliche Bücher in denen geschrieben steht das man mit gebet Feuer ausmachen kann... oder, Wissenschaftliche Kommentaren wie zb. das die Erde auf einem Fisch liegt, und wenn er seinen Kopf schüttelt, dann gibt es erdbeben....
wobei man sagen muss, das die Araber von damals nicht Dumm waren....jedoch haben sich die Dumme durchgesetzt....
das bestimmt Der Gott, weder Du noch ich...
Das mit dem Fisch finde ich interessant - erinnert mich an die Schildkröte und die Scheibenwelt ^^
Eigentlich bist du ja gar kein Moslem, sondern ein Deist, welcher sich die Rosinen aus Religionen rauspickt?
Jeder, der sich mit der Wissenschaft beschäftigt hat, ist ein Deist.
Nö, man könnte auch Atheist oder Agnostiker sein - warum sollte jeder, der sich mit Wissenschaft beschäftigt Deist sein?
Eigentlich bist du ja gar kein Moslem, sondern ein Deist, welcher sich die Rosinen aus Religionen rauspickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen