Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Die Affen Tiere Geschichte hat schon in der Antike angefangen nichts neues. So das war der Körper. Erzähl mal wie ist die Seele entstanden?

Ich erkenne keine Zusammenhänge und keine empirische Logik, deswegen kann ich dir nicht antworten.

Ich kann dir nur den Rat geben ohne deine Religion abzulegen ( diese sei dir gegönnt) dir grundsäzlich anzuschauen wie Wissenschaft funktioniert und was diese überhaupt ist. Dann versuchst du dich langsam an Grundsätzen der Biologie/Chemie/Physik und schaust dir danach mal das Basiswissen der Evolutionsbiologie an. Falls du interesse entwickelst kannst du immer weiter in die Materie rein, so hat es aber keinen Sinn.

Könnte auch eine von den Rechtsschulen sein
ah diese, die besitzen Wissenschaftliche Bücher in denen geschrieben steht das man mit gebet Feuer ausmachen kann... oder, Wissenschaftliche Kommentaren wie zb. das die Erde auf einem Fisch liegt, und wenn er seinen Kopf schüttelt, dann gibt es erdbeben....
wobei man sagen muss, das die Araber von damals nicht Dumm waren....jedoch haben sich die Dumme durchgesetzt....

Ich warte einfach auf einen echten Moslem :P
das bestimmt Der Gott, weder Du noch ich... :P

ah diese, die besitzen Wissenschaftliche Bücher in denen geschrieben steht das man mit gebet Feuer ausmachen kann... oder, Wissenschaftliche Kommentaren wie zb. das die Erde auf einem Fisch liegt, und wenn er seinen Kopf schüttelt, dann gibt es erdbeben....
wobei man sagen muss, das die Araber von damals nicht Dumm waren....jedoch haben sich die Dumme durchgesetzt....

das bestimmt Der Gott, weder Du noch ich... :P

Das mit dem Fisch finde ich interessant - erinnert mich an die Schildkröte und die Scheibenwelt ^^

Eigentlich bist du ja gar kein Moslem, sondern ein Deist, welcher sich die Rosinen aus Religionen rauspickt?

Nö, man könnte auch Atheist oder Agnostiker sein - warum sollte jeder, der sich mit Wissenschaft beschäftigt Deist sein?

Davon bin ich überzeugt, weil man diese Erkenntnis letzendlich gewinnt. Ich war ein gläubiger Agnostiker :lol: und bin letzendlich zu dieser Erkenntnis gelangt. Das ist die Endstation.

Es war die Frage nach der Kausalität. Mit genügend Zeit und Mittel kannst du jede Frage exakt beantworten. Wo, wie, wann, wie viel aber die Frage nach dem "Warum" wirft immer weitere Fragen auf.

Eigentlich bist du ja gar kein Moslem, sondern ein Deist, welcher sich die Rosinen aus Religionen rauspickt?

wie gesagt, das was Du als Muslim, Religion etc. verstehst ist deine Sache.... ich bin Muslim für Gott... und habe keine Gelehrte, sondern EINEN Lehrer(55:1,2) und eine Grundlage des Islam(16:89) .....

Zurück
Oben