Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Ich kann dir nicht mehr als den gut gemeinten Tipp geben dich nochmal von Anfang an mit so etwas wie Biologie zu beschäftigen. Ich muss dir leider direkt sagen das bei dir die Bildung und Basis in den Naturwissenschaften nicht vorhanden ist und du nur Zusammenhanglos und ohne Logik zu dieser Thematik schwafelst.
Es gibt so viele Biologen und ausgerechnet dieser Clown muss die wichtigste Rolle spielen haha!
Sag jetzt nicht dass alle Wissenschaftler an Evolutionstheorie glauben und wenn man Wissenschaftler sein will an Evolutionstheorie glauben muss.

Vater der Biologie[smilie=love sick.g:
[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/59/Charles_Darwin.jpg[/IMG]

Ironie kann man nicht immer herauslesen :P

Also wie bist du von "egal" zu "überzeugt" gekommen? Hast du vorher schon zu "gibt-es-ist-mir-aber-egal" tendiert?

Ich habe mich von der Astrophysik leiten lassen. Die Erkenntnis von Hubble, dass durch die Rotverschiebung das Weltall expandiert, hat mich fasziniert. Die Schlussfolgerung, dass, wenn man also ungefähr 14 MRD Jahre zurückgeht, man bei der Singulartät ankommt, hat mich denn nachdenklich gemacht. Ich kann es nicht begreifen und deswegen ist es für mich der Beweis, dass es einen Erschaffer geben muss.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es gibt so viele Biologen und ausgerechnet dieser Clown muss die wichtigste Rolle spielen haha!
Sag jetzt nicht dass alle Wissenschaftler an Evolutionstheorie glauben und wenn man Wissenschaftler sein will an Evolutionstheorie glauben muss.

Vater der Biologie[smilie=love sick.g:
[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/59/Charles_Darwin.jpg[/IMG]

Als Wissenschaftler glaubst du nicht sondern näherst dich immer mehr an die Wahrheit durch Forschung etc.. die auch oft keine Erkenntnisse bringt.

Nichts ist absolut und alles kann entkräftet werden, auch die Evolutionstheorie .

Deswegen sage ich dir das du nicht mal Ahnung hast über was du redest.

Charles_Darwin.jpg

wie ein satan sieht der aus

Zurück
Oben