Als Wissenschaftler glaubst du nicht sondern näherst dich immer mehr an die Wahrheit durch Forschung etc.. die auch oft keine Erkenntnisse bringt.
Nichts ist absolut und alles kann entkräftet werden, auch die Evolutionstheorie .
Deswegen sage ich dir das du nicht mal Ahnung hast über was du redest.
wie ein satan sieht der aus
So wie du tust muss man sich wirklich so zu dir verhalten:Als Wissenschaftler glaubst du nicht sondern näherst dich immer mehr an die Wahrheit durch Forschung etc.. die auch oft keine Erkenntnisse bringt.
Nichts ist absolut und alles kann entkräftet werden, auch die Evolutionstheorie .
Deswegen sage ich dir das du nicht mal Ahnung hast über was du redest.
Erstmal Guten Abend.
Seit einigen Tagen mache ich mir schon gedanken,ob wir doch Menschen von Affen stammen könnten?
Ich mache mir gerade große Sorgen.
Kann jemand mir ein wissenschaftliches Erklärung abgeben ?
Wenn anscheiend doch Gott , Eva und Adam erschaffen hat , und wieso hat Gott dann die Tiere erschaffen insbesondere Affen?
Verzeihung auch wenn die Frage dumm ist , ich mache mir nur einfach Sorgenund bin außerdem sehr verzweifelt.
Die Antworten von Atheisten können mir nicht weiter helfen <.<
Wo, wie, was?Da hat sich irgendjemand Spass erlaubt mit Menschen und sie als Herden dargestellt.
Der Mensch ist taxonomisch ein Primat und ist neben Schimpansen, Gorillas und Orang-Utans einfach nur ein Menschenaffe.
Ich guck dein Bild an (natürlich stell ich mir vor die Piercings sind nicht da), und dann lese ich deine Beiträge und denke mir, nein das kann nicht sie sein.
Denk dran Mastrubation ist im Ramadan nicht erlaubt
Wie kann er Affe sein er hat keine Körperbehaarung?Der Mensch ist taxonomisch ein Primat und ist neben Schimpansen, Gorillas und Orang-Utans einfach nur ein Menschenaffe.
Wie kann er Affe sein er hat keine Körperbehaarung?
Vielleicht war er einfach ein Bär?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen