LaReineMarieAntoinette
LaReineDeFrance+Navarre
Stell dir vor, einige hier so gar von Makrelen
Stell dir vor, einige hier so gar von Makrelen
Ich habe mich von der Astrophysik leiten lassen. Die Erkenntnis von Hubble, dass durch die Rotverschiebung das Weltall expandiert, hat mich fasziniert. Die Schlussfolgerung, dass, wenn man also ungefähr 14 MRD Jahre zurückgeht, man bei der Singulartät ankommt, hat mich denn nachdenklich gemacht. Ich kann es nicht begreifen und deswegen ist es für mich der Beweis, dass es einen Erschaffer geben muss.
Der Mensch hat keine Körperbehaarung? Du vielleicht nicht, aber du scheinst auch kein Mensch zu sein, denn es gibt da noch was, was die Spezies Mensch ausmacht: Intelligenz.Wie kann er Affe sein er hat keine Körperbehaarung?
Ja entweder bin ich unterqualifiziert oder überqualifiziert für dich und beides macht ja ProblemeDer Mensch hat keine Körperbehaarung? Du vielleicht nicht, aber du scheinst auch kein Mensch zu sein, denn es gibt da noch was, was die Spezies Mensch ausmacht: Intelligenz.
Die Affen fühlen sich beleidigt wenn wir uns von ihnen abgrenzen und sie nicht als unsere Vorfahren anerkennen wollen seid anständig und redet mit Affen.
- - - Aktualisiert - - -
Ja entweder bin ich unterqualifiziert oder überqualifiziert für dich und beides macht ja Probleme
Nein, wir stammen nicht vom Affen ab. Die Affen können mich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen