Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Ich habe mich von der Astrophysik leiten lassen. Die Erkenntnis von Hubble, dass durch die Rotverschiebung das Weltall expandiert, hat mich fasziniert. Die Schlussfolgerung, dass, wenn man also ungefähr 14 MRD Jahre zurückgeht, man bei der Singulartät ankommt, hat mich denn nachdenklich gemacht. Ich kann es nicht begreifen und deswegen ist es für mich der Beweis, dass es einen Erschaffer geben muss.

Aber warum "Deismus" statt "Agnostischer Theismus"?

Die Affen fühlen sich beleidigt wenn wir uns von ihnen abgrenzen und sie nicht als unsere Vorfahren anerkennen wollen seid anständig und redet mit Affen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Mensch hat keine Körperbehaarung? Du vielleicht nicht, aber du scheinst auch kein Mensch zu sein, denn es gibt da noch was, was die Spezies Mensch ausmacht: Intelligenz.
Ja entweder bin ich unterqualifiziert oder überqualifiziert für dich und beides macht ja Probleme:P

Die Affen fühlen sich beleidigt wenn wir uns von ihnen abgrenzen und sie nicht als unsere Vorfahren anerkennen wollen seid anständig und redet mit Affen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja entweder bin ich unterqualifiziert oder überqualifiziert für dich und beides macht ja Probleme:P

Unqualifiziert ist das richtige Wort. Du versuchst durch deine seltsamen Formulierungen eine Art "Beweisführung" - vermutlich um zu provozieren, denn ich glaube kaum, dass du selbst daran glaubst, was du schreibst. Die Frage ist: Warum?

Werde nicht frech und beleidige nicht unsere Brüder po krv:lol:

Wieso haben eigentlich Skorpione blaues Blut, wusste das Darwin?

Nein, wir stammen nicht vom Affen ab. Die Affen können mich mal.

Ne, wir sind alle Inzestkinder die von einem Weibchen und einem Männchen abstammen, die auch noch Klone voneinander sind.

Adam -> aus der Rippe geklont Eva -> wir sind alle miteinander verwandt.

Hat Eva eigentlich ein Kopftuch getragen UND war Adam beschnitten?

Zurück
Oben