drenicaku2
Balkaner
ich habe keine vorurteile gegen meinen internetarzt dr.hippo,
allerdings ist er grieche, somit in fragen der albanischen geschichte befangen.
das wirst du auch bestätigen können.
was deine interessen sind, kann ich nicht sagen, dafür kenn ich dicht nicht.
das mußt du selber wissen, allerdings sollte man nicht alles in frage stellen, und schon gar nicht etwas reininterpretieren, was ich nicht behauptet habe.
"Vor allem, weil ich noch nie gehört habe, dass die Illyrer irgendeinem der heutigen Glaubensbekenntnisse verhaftet waren. "
-das habe ich nirgendwo behauptet!
erkundige dich bei vasile, er hat in diesem bereich sehr viele informationen, die er auch mit quellen nachweisen kann.
und nicht alles auf der welt ist griechisch!
und vergiss nicht, dass die albanische geschichte immer von den nachbarländern geschrieben worden ist.
und der westen hat diese geschichtslehre so übernommen.
wie die beziehungen dieser nachbarländer zu dem albanischen volk waren und meistens noch so sind, kannst du hier im forum lesen.
vieles wurde so hingestellt, um die landnahme des albanischen volkes zu begründen.
daher halte ich nichts von deren geschichten über unsere herkunft.
das müßtest du verstehen, wenn du nicht selber befangen bist.
und so zur info,
ich verdiene lieber geld, und nach zwei jahren wird mein studium vom arbeitgeber finanziert, bei vollem gehalt.
allerdings ist er grieche, somit in fragen der albanischen geschichte befangen.
das wirst du auch bestätigen können.
was deine interessen sind, kann ich nicht sagen, dafür kenn ich dicht nicht.
das mußt du selber wissen, allerdings sollte man nicht alles in frage stellen, und schon gar nicht etwas reininterpretieren, was ich nicht behauptet habe.
"Vor allem, weil ich noch nie gehört habe, dass die Illyrer irgendeinem der heutigen Glaubensbekenntnisse verhaftet waren. "
-das habe ich nirgendwo behauptet!
erkundige dich bei vasile, er hat in diesem bereich sehr viele informationen, die er auch mit quellen nachweisen kann.
und nicht alles auf der welt ist griechisch!
und vergiss nicht, dass die albanische geschichte immer von den nachbarländern geschrieben worden ist.
und der westen hat diese geschichtslehre so übernommen.
wie die beziehungen dieser nachbarländer zu dem albanischen volk waren und meistens noch so sind, kannst du hier im forum lesen.
vieles wurde so hingestellt, um die landnahme des albanischen volkes zu begründen.
daher halte ich nichts von deren geschichten über unsere herkunft.
das müßtest du verstehen, wenn du nicht selber befangen bist.
und so zur info,
ich verdiene lieber geld, und nach zwei jahren wird mein studium vom arbeitgeber finanziert, bei vollem gehalt.