Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Šumadinac schrieb:
Revolut schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:
PLIS hatt kein anderes Volk auf der Welt auser die Albaner, merk dir das.

Es gibt fast Nichts, was man nicht von anderen Völkern abgekupfert hat, bzw. Dritte übernommen haben, bzw. sich im Laufe der Zeit geändert hat.

wenn du von den slwaen redest dan ja, aber wir haben unsere antiken wurzen mein guter, klar is das eine oder andere von anderen Kulturen aber vieles ist bei und ORIGINAL :wink: und keine fälschung wie bei euch :lol: :lol:

Du sagst es,eure Wutzeln sind in Aöbanien,also lasst doch endlich das serbische Kosovo zufrieden.

und du lass lieber den balkan in ruhe und gehe zurück in der ukraine

lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:
[ unsere antiken wurzen mein guter, :

Kannst Du mal etwas bringen, was eine etwas höhere Intelligenz beweisst :?: Oder mal eine echte Quelle, für das Gesabbel, was Du bringst.

Daniele Farlati,ein Kirchenhistoriker, lebte um die 1700 ,hatt das Buch Sycrum Illyricum geschrieben, 10 Bänder, 20 Jahre forschung, ging Hauptsächlich um Kirche, aber natürlich wichtige ethnologische Befunde.

Informier dich mal besser, über das haben wir 1000 mal diskutiert, ich mag nicht immer die Quellen posten, such selber bis du mir das Gegenteil beweisen kannst sind wir es ;) ganz einfach.

DAs weist du das weis ich und bis jetzt hatt es noch kein Mensch auf der Welt das Gegenteil beweisen können, nicht mal deine Milliardenschwere Regierung.

IS NOch was?

der beweis über die herkunft der albaner.
und das beste, kein albaner hat daran mitgearbeitet.

kauft euch die 20 bänder und haltet euren dummen fressen.... :lol:

an alle selbsternannten historiker wie dejan und lupo, der bayrische mischling... :lol:

Ist sowieso nur von den Türken übernommen worden.

WAS ist von den Türken übernommen du ahnungsloser idiot :?:

Du laberst nur Müll.................

Der Plis ist mehr als 2000 jahre alt. Selbst die Generäle von Teuta trugen den. Die Türken gab es nicht mal, als dieser Plis entwickelt wurde. Ich weiß nicht immer wo du so ein quastch her hast.

Aber egal du warst ja auch der jenige der ganz Selbstsicher meinte Skanderbegs Frau war eine Serbin............................. :roll: :roll: :roll:

Ach ja ich will von dir eine Erklärung haben wieso nur die Albaner Illyrische Städte und flüsse übersetzen können.......... .
Ich bin gespannt...................... :P

lupo-de-mare schrieb:
Was soll denn daran eine Beleidigung sein? A) ist es klar, das ihr ziemlich viel türkische Kultur übernommen habt, inklusive des FEZ, Tänze etc. etc.

B) seid ihr wie es halt so üblich ist bei einem kleinen Völkchen vor 500 Jahren, ziemlich auch von den Türken assimiliert bzw. vermischt worden. So ist das überall in der Welt.

Die Albaner, haben den Islam angenommen, nicht die türkische Kultur

Außerdem waren die Türken denn Albaner kulturell weit überlegen , der Islam hat aus diesen ehemals zerrüttenden Nomandenstämme zur einer balligen Macht verholfen

Haben die Türken die Albaner assimiliert oder sind die welche türken in die Albaner aufgegangen und so entstand dann eine albanische-türkische Mixrasse?

Die vorislamischen Traditionen egal ob bei Hochzeiten , Kleidung , Sprache , Rasse , Wochentage , usw usw haben die Albaner bis in der heutigen Zeit bewahrt

neuernick schrieb:
Standford Uni kann mich mal!

Wir sind die Urreinwohner und Punkt!

Die Geschichte Tanzt leider Albanisch müsst ihr endlich akkzeptieren sonst bestraft euch die Geschichte.

Und die Wissenschaftler sollen hier die Wahrheit auf den Tisch legen und nicht die Welt in eine Lüge leben lassen.

Ich glaube du hast das Prinzip der Wissenschaft nicht ganz kapiert, ansonsten hättest du erkannt, dass du dich mit dieser Aussage selbst ad absurdum geführt hast.

lupo-de-mare schrieb:
Wo ist da was antik? Das ist doch lächerlich, wenn man eines der jüngsten Ethnien in Europa ist. Erst ab dem 11. Jahrhundert seid ihr urkundlich erwähnt und praktisch als Nomaden Volk, ohne Kultur Güter.

Die Albaner sind das zivilisierteste Volk überhaupt im Balkan , die haben in vielen Dingen mitgewirkt , vn der Antike bis in unserer heutigen Zeit :wink:

Sulejman schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Wo ist da was antik? Das ist doch lächerlich, wenn man eines der jüngsten Ethnien in Europa ist. Erst ab dem 11. Jahrhundert seid ihr urkundlich erwähnt und praktisch als Nomaden Volk, ohne Kultur Güter.

Die Albaner sind das zivilisierteste Volk überhaupt im Balkan , die haben in vielen Dingen mitgewirkt , siehe das osmanische Reich

Was haben die Serben denn schon tolles geleistet als nur Zerstörung , Terror usw

Und außerdem die Existens der Serben hat man denn Albanern zu verdanken , aber leider alles für umsonst :cry:

Was haben die Serben tolles geleistet :?: Nikola Tesla.

Wir haben euch garnichts zu verdanken, wir waren vor euch auf dem Balkan ihr seid erst ab dem 12.Jahrhundert von Süditalien aus nach Mittelalbanien eingedrungen.

RSK-Lika schrieb:
Was haben die Serben tolles geleistet :?: Nikola Tesla.

Wir haben euch garnichts zu verdanken, wir waren vor euch auf dem Balkan ihr seid erst ab dem 12.Jahrhundert von Süditalien aus nach Mittelalbanien eingedrungen.
´

Mir ist nicht weiteres von euch Serben bekannt ,

Von Anbeginn eueres Staats bis in unserer heutigen Zeit , kennt man von euch nur Terror , Zerstörung und alles andere was dazu gehört :roll:

hahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahhah+#
Oh man der war gut................................ :lol: :lol: :lol:

hahahahahahhahahahh

Zurück
Oben