Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
FReitag schrieb:
Guten TAg

Ich seh das als Beleidigung an wenn Sie und hier unterstellen dass wir die Türkische Kultu angenommen haben und dass wir von den Türken abstammen.

wurde gemeldet

Freitag

Ps. ICh dachte nur über 16 Jährige dürfen hier rein?

Was soll denn daran eine Beleidigung sein? A) ist es klar, das ihr ziemlich viel türkische Kultur übernommen habt, inklusive des FEZ, Tänze etc. etc.

B) seid ihr wie es halt so üblich ist bei einem kleinen Völkchen vor 500 Jahren, ziemlich auch von den Türken assimiliert bzw. vermischt worden. So ist das überall in der Welt.

Lupo mein lieber bei uns giebt es keinen FEZ bei uns giebt es einen PLIS

Ist sowieso nur von den Türken übernommen worden.

INteressant zu sehen wie du immer wieder zeisgt dass du keine Ahnung hast... :lol:

PLIS hatt kein anderes Volk auf der Welt auser die Albaner, merk dir das.

lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:

Es gibt fast Nichts, was man nicht von anderen Völkern abgekupfert hat, bzw. Dritte übernommen haben, bzw. sich im Laufe der Zeit geändert hat.

hmmm Lupo wie waär es mit fresse halten du hund

du labberst scheisse man also sei ruhig verstanden

lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:

Es gibt fast Nichts, was man nicht von anderen Völkern abgekupfert hat, bzw. Dritte übernommen haben, bzw. sich im Laufe der Zeit geändert hat.

wenn du von den slwaen redest dan ja, aber wir haben unsere antiken wurzen mein guter, klar is das eine oder andere von anderen Kulturen aber vieles ist bei und ORIGINAL :wink: und keine fälschung wie bei euch :lol: :lol:

Revolut schrieb:
[ unsere antiken wurzen mein guter, :

Wo ist da was antik? Das ist doch lächerlich, wenn man eines der jüngsten Ethnien in Europa ist. Erst ab dem 11. Jahrhundert seid ihr urkundlich erwähnt und praktisch als Nomaden Volk, ohne Kultur Güter.

Alle Westlichen Uni Professoren wie auch Prof. Dr. Peter Bartl, sprechen von den Fälschungen der Albaner Geschichte bzw. konstruierenten Geschichte. Steht sogar in dem bekannten Buch von Peter Bartl.

lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:
[ unsere antiken wurzen mein guter, :

Wo ist da was antik? Das ist doch lächerlich, wenn man eines der jüngsten Ethnien in Europa ist. Erst ab dem 11. Jahrhundert seid ihr urkundlich erwähnt und praktisch als Nomaden Volk, ohne Kultur Güter.

Alle Westlichen Uni Professoren wie auch Prof. Dr. Peter Bartl, sprechen von den Fälschungen der Albaner Geschichte bzw. konstruierenten Geschichte. Steht sogar in dem bekannten Buch von Peter Bartl.

hey du hund oder du neandertaler oder was du immer auch bist bring du was gescheites als immer den gleichen mist hör auf zu denken man du bist zu dumm zum denken du schwanzloser hund

Revolut schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:

wenn du von den slwaen redest dan ja, aber wir haben unsere antiken wurzen mein guter, klar is das eine oder andere von anderen Kulturen aber vieles ist bei und ORIGINAL :wink: und keine fälschung wie bei euch :lol: :lol:

Du sagst es,eure Wutzeln sind in Aöbanien,also lasst doch endlich das serbische Kosovo zufrieden.

Zurück
Oben