Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

FReitag schrieb:
Guten TAg

Ich seh das als Beleidigung an wenn Sie und hier unterstellen dass wir die Türkische Kultu angenommen haben und dass wir von den Türken abstammen.

wurde gemeldet

Freitag

Ps. ICh dachte nur über 16 Jährige dürfen hier rein?

Was soll denn daran eine Beleidigung sein? A) ist es klar, das ihr ziemlich viel türkische Kultur übernommen habt, inklusive des FEZ, Tänze etc. etc.

B) seid ihr wie es halt so üblich ist bei einem kleinen Völkchen vor 500 Jahren, ziemlich auch von den Türken assimiliert bzw. vermischt worden. So ist das überall in der Welt.

lupo-de-mare schrieb:
FReitag schrieb:
Guten TAg

Ich seh das als Beleidigung an wenn Sie und hier unterstellen dass wir die Türkische Kultu angenommen haben und dass wir von den Türken abstammen.

wurde gemeldet

Freitag

Was soll denn daran eine Beleidigung sein? A) ist es klar, das ihr ziemlich viel türkische Kultur übernommen habt, inklusive des FEZ, Tänze etc. etc.

B) seid ihr wie es halt so üblich ist bei einem kleinen Völkchen vor 500 Jahren, ziemlich auch von den Türken assimiliert bzw. vermischt worden. So ist das überall in der Welt.

Du fragst und beantowrtest die Frage selber, nur bemerkst du nicht dass du gerade die Frage mit "Ja es ist eine Beleidigung" beantowrtest, unsere Kultur ist wohl einer der wenigstens die seit 2800 Jahren besteht :wink: also huisch husch in die ecke....

Revolut schrieb:
Du fragst und beantowrtest die Frage selber, nur bemerkst du nicht dass du gerade die Frage mit "Ja es ist eine Beleidigung" beantowrtest, unsere Kultur ist wohl einer der wenigstens die seit 2800 Jahren besteht

Worauf begründest Du diese Aussage?

Revolut schrieb:
Du fragst und beantowrtest die Frage selber, nur bemerkst du nicht dass du gerade die Frage mit "Ja es ist eine Beleidigung" beantowrtest, unsere Kultur ist wohl einer der wenigstens die seit 2800 Jahren besteht :wink: also huisch husch in die ecke....

Langsam denke ich doch, das Du ziemlich blöde bist und die Albanische Kultur überhaupt nicht kennst.

Thread Eingang ist im übrigen die berühmte Standford Uni in Amerika! Du schwafelst nur dümmliches Zeug vor Dir her, ohne überhaupt mal auf Wissenschaftliche Quellen einzugehen.

Eure Kultur besteht max. seitdem 11. Jahrhundert nach Christi!

siehe Ausführungen des Uni Prof. Peter Bartl - München

siehe die Wissenschaftlichen Ausführungen und Bücher von Bartl wie "Albanien"

oder ganz einfach, was auf den bekanntesten Uni Seiten als Historische Tatsache aufgeführt wird.

Das älteste Fundstück was Albanern zugerechnet wird

AH01_kl.jpg

1000 - 1018
Anonymous:
Fragment on the Origins of Nations

http://www.albanianhistory.net/texts/AH01.html

aus dieser Uni Seite!

http://www.albanianhistory.net/

und hier die Haupt Seite!

http://vlib.iue.it/history/europe/albania.html

aus dieser Uni Seite dann erneut!

http://www.ssees.ucl.ac.uk/albania.htm

Welcome to the UCL School of Slavonic and East European Studies

http://www.ssees.ucl.ac.uk/index.htm

Und von Euren lächerlichen Gedöns Fälschungen hat man langsam genug!

Und die Wissenschaft geht davon aus, das die Albaner sich als sehr kleines Nomaden Volk, damals im Bergtal Madi in Nord Albanien niederliess und die gesamte Kultur praktisch ziemlich von anderen Völkern übernahm.

lupo-de-mare schrieb:
FReitag schrieb:
Guten TAg

wurde gemeldet

Freitag

Lupo mein lieber bei uns giebt es keinen FEZ bei uns giebt es einen PLIS

king-selo schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
FReitag schrieb:
Guten TAg

wurde gemeldet

Freitag

Ist sowieso nur von den Türken übernommen worden.

lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
FReitag schrieb:
Guten TAg

wurde gemeldet

Freitag

Ist sowieso nur von den Türken übernommen worden.

das von den türken ist rot und hat mehr ne zylinder form und unsers ist weiss und hat ne eier form :lol:

king-selo schrieb:
[

das von den türken ist rot und hat mehr ne zylinder form und unsers ist weiss und hat ne eier form :lol:

Filz ist Filz und die Albanische Variante ist die Uralt Form der Türkischen Form. Auch Hut Formen ändern sich im Laufe der Zeit.

Schau doch mal auf sehr alte Darstellungen über die Türken und die Albaner, was die für Kopf Bedeckungen haben.

lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
[

Filz ist Filz und die Albanische Variante ist die Uralt Form der Türkischen Form. Auch Hut Formen ändern sich im Laufe der Zeit.

Schau doch mal auf sehr alte Darstellungen über die Türken und die Albaner, was die für Kopf Bedeckungen haben.

dir kann mann aber auch garnix recht machen

Zurück
Oben