Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Star Wars Episode 7

Shelod Cooper ist Legendee:woop:

Big Bang Theory find ich richtig unlustig. :)

---------------------

Warum diskutiert ihr hier über Ben Affleck? Es wurde doch bestätigt, dass er keine Rolle spielen wird,,,

- - - Aktualisiert - - -

Seitdem George Lucas die Rechte an Disney verkauft hat wirst du den Film schmeißen können, wirst sehen...

Abwarten. Beim Regisseur JJ Abrams verspreche ich mir immerhin einen sehr guten Science-Fiction Film, kommt natürlich nun auf die Story und das Drehbuch an...

"Star Wars"-Spin-offs sollen von Boba Fett und einem jungen Han Solo handeln

Es wird zur neu-geplanten Trilogie noch weitere "Star Wars"-Spin-offs geben, das verriet Disney vor kurzem, doch inhaltliche Details gab das Mausstudio nicht preis. Entertainment Weekly will nun erfahren haben, von welchen beiden Star-Wars-Ikonen die Einzelfilme handeln werden: Von einem jungen Han Solo und dem Kopfgeldjäger Boba Fett.

Gerade erst bestätigte Disney-Chef Bob Iger, dass es neben der neuen geplanten "Star Wars"-Trilogie weitere Filme zu einzelnen (größeren) Figuren aus dem Universum geben wird, doch er ließ außen vor, wer zum Thema dieser Spin-offs wird. Schon vorab wurde gemunkelt, dass Jedi-Meister Yoda sein Lichtschwert in einem eigenen Abenteuer schwingen könnte. Doch nun will Entertainment Weekly erfahren haben, welche Star-Wars-Ikonen tatsächlich noch einmal den Sprung auf die Leinwand schaffen: Boba Fett und ein junger Han Solo sollen demnach jeweils einen eigenen Star-Wars-Ableger bekommen.

"Star Wars"-Spin-offs sollen von Boba Fett und einem jungen Han Solo handeln - Kino News - FILMSTARTS.de

Klingt interessant, hoffentlich nutzen sie die guten "Spin-Off"Romane als Voralge. Dann können auch wirklich gute Filme entstehen, ansonsten wirds nur Geldmacherei sein...

Neben Harrison Ford kehren auch Carrie Fisher und Mark Hamill im Star Wars Sequel zurück. Jüngst tauchten zudem vielversprechende Gerüchte bezüglich der Handlung von Star Wars Episode 7 auf.

Zuletzt kursierten Gerüchte, die eine Rückkehr von Harrison Ford in Star Wars: Episode VII vermeldeten (wir berichteten). Jüngst wusste Roger Friedman von Showbiz 411 zu verkünden, dass Episode 7 mit weiteren bekannten Gesichtern aufwarten kann. So sollen neben Harrison Ford auch Mark Hamill und Carrie Fisher ihre Rollen als Luke Skywalker und Prinzessin Leia wieder aufnehmen. Voraussichtlich setzt die neue Star Wars-Trilogie nicht unmittelbar nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter an, sondern lässt zunächst einen undefinierten Zeitraum verstreichen. Den Gerüchten zufolge stehen die Sprösslinge von Luke Skywalker und seiner Schwester Leia im Mittelpunkt des Sequels.

Irgendwann in der Zukunft [nach Rückkehr der Jedi-Ritter, Anm. d. Red.]. Prinzessin Leia (vermutlich mit besserem Haar-Styling) und Luke Skywalker werden um einiges älter sein. Ihre Kinder werden die neuen Protagonisten sein. R2D2 und C-3PO werden unverändert bleiben, nehme ich an. Weil sie nicht menschlich sind. Aber es ist sicher zu sagen, dass die drei Hauptdarsteller zurückkommen werden., gab Roger Friedman auf Showbiz 411 bekannt.
Star Wars bewies stets eine Affinität für Geschichten, welche Eltern-Kind-Beziehungen in den Fokus stellen. Bestes Beispiel ist natürlich Luke Skywalkers familiärer Hintergrund. Deshalb erscheint die angedachte Richtung für Episode 7 durchaus im Rahmen des Möglichen zu liegen. Im Expanded Universe heiraten Han Solo und Leia und ziehen gemeinsam drei Kinder groß. Luke ist ebenfalls liiert und hat einen Sohn names Ben Skywalker. Die bisherigen Star Wars-Bücher halten eine durchaus plausible Storyline für die neuen Abenteuer parat. Bisher gab es noch keine offizielle Bestätigung dieser Gerüchte

- - - Aktualisiert - - -

Neben Harrison Ford kehren auch Carrie Fisher und Mark Hamill im Star Wars Sequel zurück. Jüngst tauchten zudem vielversprechende Gerüchte bezüglich der Handlung von Star Wars Episode 7 auf.

Zuletzt kursierten Gerüchte, die eine Rückkehr von Harrison Ford in Star Wars: Episode VII vermeldeten (wir berichteten). Jüngst wusste Roger Friedman von Showbiz 411 zu verkünden, dass Episode 7 mit weiteren bekannten Gesichtern aufwarten kann. So sollen neben Harrison Ford auch Mark Hamill und Carrie Fisher ihre Rollen als Luke Skywalker und Prinzessin Leia wieder aufnehmen. Voraussichtlich setzt die neue Star Wars-Trilogie nicht unmittelbar nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter an, sondern lässt zunächst einen undefinierten Zeitraum verstreichen. Den Gerüchten zufolge stehen die Sprösslinge von Luke Skywalker und seiner Schwester Leia im Mittelpunkt des Sequels.

Irgendwann in der Zukunft [nach Rückkehr der Jedi-Ritter, Anm. d. Red.]. Prinzessin Leia (vermutlich mit besserem Haar-Styling) und Luke Skywalker werden um einiges älter sein. Ihre Kinder werden die neuen Protagonisten sein. R2D2 und C-3PO werden unverändert bleiben, nehme ich an. Weil sie nicht menschlich sind. Aber es ist sicher zu sagen, dass die drei Hauptdarsteller zurückkommen werden., gab Roger Friedman auf Showbiz 411 bekannt.
Star Wars bewies stets eine Affinität für Geschichten, welche Eltern-Kind-Beziehungen in den Fokus stellen. Bestes Beispiel ist natürlich Luke Skywalkers familiärer Hintergrund. Deshalb erscheint die angedachte Richtung für Episode 7 durchaus im Rahmen des Möglichen zu liegen. Im Expanded Universe heiraten Han Solo und Leia und ziehen gemeinsam drei Kinder groß. Luke ist ebenfalls liiert und hat einen Sohn names Ben Skywalker. Die bisherigen Star Wars-Bücher halten eine durchaus plausible Storyline für die neuen Abenteuer parat. Bisher gab es noch keine offizielle Bestätigung dieser Gerüchte

J.J. Abrams & Kids : Storyline zu Star Wars Episode 7 enthüllt | News | moviepilot.de

Luke Skywalker-Schauspieler Mark Hamill äußert sich zur anstehenden neuen Star Wars Trilogie und bestätigt, dass er an Gesprächen über seine Rückkehr in J.J. Abrams Star Wars Episode 7 beteiligt ist.

Nachdem in letzter Zeit vorrangig Gerüchte das Star Wars-Universum dominierten, meldete sich jüngst Mark Hamill alias Luke Skywalker gegenüber ETOnline zu Wort und offenbarte seinen Kenntnisstand bezüglich Star Wars: Episode VII. Gegenwärtig stehen Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford für weitere Sternenkrieger-Abenteuer im Gespräch mit George Lucas. Feste Absprachen würden derzeit jedoch nicht existieren.
Sie sprechen mit uns. George wollte wissen, ob wir interessiert sind. Er sagte, wenn wir es nicht möchten, würden sie niemand anderen für unsere Rollen besetzen – sie würden uns aus dem Drehbuch schreiben… Ich kann euch jetzt schon sagen, wir haben bisher keine Verträge unterzeichnet. Wir befinden uns in einer Phase, in der wir uns mit Michael Arndt, dem Drehbuchautoren, und Kathleen Kennedy, der Leiterin von Lucasfilm, treffen sollen.

Auf die Frage, welche Storyline die neue Trilogie verfolgen wird, bekundete der 61-Jährige, dass er keinerlei Informationen zur Geschichte der Fortsetzungen hätte und nur Vermutungen anstellen könne. Er hoffe zudem, dass sich der Grundtenor der Sequels wieder in Richtung der alten Trilogie bewegt.
Ich erfahre höchstwahrscheinlich mehr von Entertainment Tonight, als von Lucasfilm. […] Ich habe noch nicht mit den Autoren gesprochen, aber ich nehme an, dass sich die Filme auf unsere Sprösslinge konzentrieren werden – beispielsweise könnte mein Charakter wie Obi-Wan ein Mentor sein.[…] Ich hoffe, dass sie die richtige Mischung aus CGI und handgemachten Effekten finden. Ich liebe Requisiten, ich liebe Modelle, Miniaturen, Matte Paintings – ich bin da irgendwie altmodisch. Ich denke, wenn sie zu viel CGI einsetzen, wird es wie ein Videospiel wirken, was unvorteilhaft wäre… Wenn sie überhaupt auf mich hören, hieße es: Macht euch lockerer und orientiert euch beim Look an der Vergangenheit.

Ich hoffe einfach nur überalles das sie Star Wars nicht kaputt machen. Stars wars ist einfach geschmackssache, für die einen ist es total uninteressant und unverständlich wieso jemand sowas mag. Für die anderen ist die besten Filmreihe die je gemacht wurde. Mit der bestem Soundtrack und und der tiefgehnsten geschickt überhaupt.

Ich hoffe bloß das ist nicht sowas wie bei Dragonball evolution wird. Jeder hat sich drauf gefreut und am ende war es der absolut letzte mist und hatte sogut wie nicht mit dragonball zu tun.

Aber ich freue mich schon richtig auf den Film, aber ich glaube das man nicht viel erwarten kann von Disney außer einen guten Soundtrack.

- - - Aktualisiert - - -

Luke Skywalker-Schauspieler Mark Hamill äußert sich zur anstehenden neuen Star Wars Trilogie und bestätigt, dass er an Gesprächen über seine Rückkehr in J.J. Abrams Star Wars Episode 7 beteiligt ist.

Nachdem in letzter Zeit vorrangig Gerüchte das Star Wars-Universum dominierten, meldete sich jüngst Mark Hamill alias Luke Skywalker gegenüber ETOnline zu Wort und offenbarte seinen Kenntnisstand bezüglich Star Wars: Episode VII. Gegenwärtig stehen Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford für weitere Sternenkrieger-Abenteuer im Gespräch mit George Lucas. Feste Absprachen würden derzeit jedoch nicht existieren.
Sie sprechen mit uns. George wollte wissen, ob wir interessiert sind. Er sagte, wenn wir es nicht möchten, würden sie niemand anderen für unsere Rollen besetzen – sie würden uns aus dem Drehbuch schreiben… Ich kann euch jetzt schon sagen, wir haben bisher keine Verträge unterzeichnet. Wir befinden uns in einer Phase, in der wir uns mit Michael Arndt, dem Drehbuchautoren, und Kathleen Kennedy, der Leiterin von Lucasfilm, treffen sollen.

Auf die Frage, welche Storyline die neue Trilogie verfolgen wird, bekundete der 61-Jährige, dass er keinerlei Informationen zur Geschichte der Fortsetzungen hätte und nur Vermutungen anstellen könne. Er hoffe zudem, dass sich der Grundtenor der Sequels wieder in Richtung der alten Trilogie bewegt.
Ich erfahre höchstwahrscheinlich mehr von Entertainment Tonight, als von Lucasfilm. […] Ich habe noch nicht mit den Autoren gesprochen, aber ich nehme an, dass sich die Filme auf unsere Sprösslinge konzentrieren werden – beispielsweise könnte mein Charakter wie Obi-Wan ein Mentor sein.[…] Ich hoffe, dass sie die richtige Mischung aus CGI und handgemachten Effekten finden. Ich liebe Requisiten, ich liebe Modelle, Miniaturen, Matte Paintings – ich bin da irgendwie altmodisch. Ich denke, wenn sie zu viel CGI einsetzen, wird es wie ein Videospiel wirken, was unvorteilhaft wäre… Wenn sie überhaupt auf mich hören, hieße es: Macht euch lockerer und orientiert euch beim Look an der Vergangenheit.

Genau das hab ich gemeint.... wie kann man nur so bescheuert sein und einen Schauspieler besetzten der bei den Zuschauern als Luky Skywalker eingebrannt ist. Und jetzt soll er irgendeinen anderen Charakter spielen. Ehrlich gesagt wo ich das gelesen hab, hab ich nicht viel Hoffnung das ein ernsthaft guter Film daraus wird.

Star Wras Episode 7 Trailer!!

Alerdings nach der Vision von Michael Haneke xDD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit längerer Zeit kursieren Gerüchte, dass die Darsteller der originalen Trilogie wieder in ihre Rolle schlüpfen könnten. Mit Hinblick auf das fortgeschrittene Alter von Harrison Ford, Carrie Fisher und Co. stellt sich uns also unweigerlich die Frage, ob sie noch wie gewohnt durch die Galaxie turnen können. Der Trailer verrät uns, dass Haneke vermutlich etwas pessimistischer in die Zukunft von Star Wars blicken würde. Er erschafft eine beklemmende Zukunftsvision, die die Vater-Sohn-Beziehung zwischen Darth Vader und Luke Skywalker auf eine harte Probe stellt.

[h=1]Carrie Fisher bestätigt Rückkehr in Star Wars 7[/h]Schauspielerin Carrie Fisher gab kürzlich während eines Interviews ihre Rückkehr in Star Wars Episode 7 bekannt. Erfahrt hier, wie sich Prinzessin Leia ihren Charakter nach über 30 Jahren vorstellt.

Hinter den Kulissen plant George Lucas für Star Wars: Episode VII einige aufregende Cameo-Auftritte alter Sternenkrieger. Insbesondere die Namen Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher kursierten konstant in den Weiten des Internets. Nachdem zuletzt Mark Hamill alias Luke Skywalker offenbarte, dass er für Star Wars Episode 7 in Verhandlungen mit Disney stehe, meldete sich kürzlich nun auch Carrie Fisher persönlich zu Wort. In einem Interview mit der Palm Beach Illustrated gab sie ihre Rückkehr ins Star Wars-Universum bekannt. Zwar war die Schauspielerin seit Die Rückkehr der Jedi-Ritter kontinuierlich in Hollywood aktiv, an alte Erfolge konnte sie hingegen nicht anknüpfen.

Bezüglich der Frage, ob Carrie Fisher ihre Beteiligung an Star Wars Episode 7 bestätigen könne, gab die Ex-Prinzessin ein unmissverständliches “Ja.” zu Protokoll. Trotz dieser Ankündigung seitens der Schauspielerin halten sich die Verantwortlichen bei Disney und Lucasfilm derzeit bedeckt. Bisher drang keine offizielle Bestätigung nach außen. Nichtsdestotrotz klingt diese Meldung äußerst solide und so ließ es sich Carrie Fisher nicht nehmen, ein wenig über die mögliche Ausgestaltung ihrer Rolle zu fabulieren. Auf die Frage, wie sie sich Prinzessin Leia Organa in Episode 7 vorstelle, antwortete Carrie Fisher: “Älter. Sie ist in einem intergalaktischen Altenheim [lacht]. Ich glaube, sie ist wie zuvor, nur etwas langsamer und weniger auf den großen Kampf bedacht.”
Star Wars Episode 7 ist gegenwärtig für 2015 anvisiert. Regie führt J.J. Abrams, der sich anschickt, mit Star Trek 2 – Into Darkness ab dem 9. Mai 2013 durchzustarten. Am Drehbuch von Episode 7 arbeitet Michael Arndt, der zuvor an Projekten wie Toy Story 3, Little Miss Sunshine und Oblivion mitwirkte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben