Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stari Most - Die Brücke von Mostar

Die Partisanen werden Alekks auf alle Fälle gegen die Nationalisten schützen :smoker:

:yu2:

...:facepalm:....spielt ihr hier alle im forum wieder krieg....?!.....

- - - Aktualisiert - - -

...@hrhrvat....ich kann dich gut leiden, ich glaube auch das du in wahrheit ein guter mensch bist, aber komm ehrlich ein bisschen runter, du legst dich zu oft mit purer absicht mit leuten an die einfach nicht deiner meinung entsprechen, ich will mich nicht als etwas besonderes hervorheben, aber nach mehr als 3 jahren bf weiß ich mit welchen usern ich keine ernsthafte diskussion mehr anfange....ich meide sie ganz einfach, das hat nichts mit feigheit zu tun, sondern mit erfahrung...nimm dir ein beispiel, und lass sie einfach in ihrem "richtigen" glauben....friede sei mit euch.....freiheitliche grüße...www.fpoe.at....

- - - Aktualisiert - - -

...@hrhrvat....ich kann dich gut leiden, ich glaube auch das du in wahrheit ein guter mensch bist, aber komm ehrlich ein bisschen runter, du legst dich zu oft mit purer absicht mit leuten an die einfach nicht deiner meinung entsprechen, ich will mich nicht als etwas besonderes hervorheben, aber nach mehr als 3 jahren bf weiß ich mit welchen usern ich keine ernsthafte diskussion mehr anfange....ich meide sie ganz einfach, das hat nichts mit feigheit zu tun, sondern mit erfahrung...nimm dir ein beispiel, und lass sie einfach in ihrem "richtigen" glauben....friede sei mit euch.....freiheitliche grüße...www.fpoe.at....

Vukovarski, das meinte ich vorhin eben mit "kosmisch". Aber eben..... :laughing6:

Heraclius

Tut mir leid, dass ich mich so direkt ausdrücken muss, aber Du scheinst Probleme damit zu haben, dass Du "nur" ein "halber" Kroate bist. Das ist halt typisch. Du versucht ganz einfach durch die übertriebene Betonung deines kroatischen Nationalismus zu zeigen, dass Du einer von ihnen bist. Nur funzt das nicht immer. Du gibst dich mit deinen Aussagen der Lächerlichkeit preis. Vor allem dann, wenn man sich vor Augen führt, wen Du weshalb stets kritisierst und wie ähnlich Du denen bist. :lol:

Ach, wenn ich Probleme damit hätte ein Mischling zu sein, dann würde ich das Ganze einfach unter den Tisch kehren, aber es ist der ganz gegenteilige Fall, ich bin stolz ein Exot zu sein oder kennst du noch andere sowjetische Kroaten? ::lol:

mostar_stari_most_at_night-t2.jpg

SANY0193.JPG

*ich darf un kann weiterhin Karlovac im fussball die daumen drücken.und hör bitte auf mich in zukunft zu mobben weil ich verkrafte das psychisch nicht mehr.

Jetzt reicht es aber!

Hör bitte auf, auf anderen rumzuhacken. Lass die User, die du nicht magst, einfach in Ruhe!

Sagt mal, was seid ihr für kleine Milchtrinker? So en bisschen Contra lässt euch verzweifeln? Geht mal vor die Tür, atmet frische Luft, macht Behördengänge, habt Verantwortung auf Arbeit, erklärt Kunden mal dies und jenes, da ist nicht jeder nett zu euch ihr verblödeten Internetjunkies.

- - - Aktualisiert - - -

Bin ich hier im Forum kein guter Mensch/schreiberling?

Keine Sorge, ich hab alles im Griff. Ich hab noch nie wg. rassistischen, volkshetzenden Posts o. ä. VW erhalten, im Gegensatz zu den Leuten, die du hier gerade "verteidigst".

Sonst... werd ich bös! :-D

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mal, was seid ihr für kleine Milchtrinker? So en bisschen Contra lässt euch verzweifeln? Geht mal vor die Tür, atmet frische Luft, macht Behördengänge, habt Verantwortung auf Arbeit, erklärt Kunden mal dies und jenes, da ist nicht jeder nett zu euch ihr verblödeten Internetjunkies.

Bin ich hier im Forum kein guter Mensch/schreiberling?

Keine Sorge, ich hab alles im Griff. Ich hab noch nie wg. rassistischen, volkshetzenden Posts o. ä. VW erhalten, im Gegensatz zu den Leuten, die du hier gerade "verteidigst".

Vollkommen richtig!

Aber ich und Aleks haben schon längst kapiert, dass du uns nicht leiden kannst, aber du musst uns nicht wieder und wieder beleidigen.

Zurück
Oben