Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stars beim WEF in Davos

Beschreib mal die Stimmung dort, wenn wir schon mit dir einen Spion dort haben

- Wo siehst du die Teilnehmer?
- Wie ist die Sicherheitslage? Taschendurchsuchungen? Wie nah darfst du zu den
- Wo darfst du Fotos machen?
- Demos in der Stadt?
- kann man jemanden (berühmter Journalist oder Wirtschaftsexperte) in einem Cafe sehen oder ist alles abgeschottet?
 
Гуштер;4664831 schrieb:
Durftest du Will.i.am auch die Haare streicheln oder war "ihn sehen" schon alles?

Seine beiden Bodyguards dürfte ich vom Eintritt ins Hotel hindern da sie noch keine Berechtigung hatten einzutreten.
Und dadurch konnte ich paar Worte mit ihn reden.
 
Beschreib mal die Stimmung dort, wenn wir schon mit dir einen Spion dort haben

- Wo siehst du die Teilnehmer?
- Wie ist die Sicherheitslage? Taschendurchsuchungen? Wie nah darfst du zu den
- Wo darfst du Fotos machen?
- Demos in der Stadt?
- kann man jemanden (berühmter Journalist oder Wirtschaftsexperte) in einem Cafe sehen oder ist alles abgeschottet?

Ich darf keine Fotos machen
Es gibt kleine Denos die sehr schnell enden.
Es ist nichts abgeschottet wenn man ins Innere gelangt , mann kann auch als ungeladener WEF-Gast ins Hotel Hilton einchecken.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Heute sah sah ich Vucic begrüsste ihn mit "dobar dan" er gab mir die Hand und fragte mich woher ich komme

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bill Gates hab ich auch gesehen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das fröliche Team hab ich am Freitag in meiner Pause verpasst.
Für mich ist das WEF heute fertig und ich fahre nach Hause.
 
Zurück
Oben