Hehe wieviel scheiss doch meine muslimani und sokci verbreiten. Trebali bi se mi pobit jednom zauvijek da se rijese neke stvari.
Princip hat im Endeffekt gar nichts mit dem Krieg zu tun. Das ist so wie wenn einige Kanacken unterwegs sind und auf Krawall gebürstet sind. Suchen sich ein Opfer aus und Fragen: "Was guckst du?" bevor sie ihm eine reinhauen. in Diesem Falle stehen Kanacken für Österreich-Ungarn, Opfer steht für Serbien und das "gucken" stellt die Tat des Gavrilo Princip das.
hehe mein Vergleich war ziemlich treffend. Bringt dich ins wanken was. Pa nece meni Hrvat soliti pamet kako smo mi nacionalisti. Nema gorih nacionalista od vas. Niste u stanju da ostavite par cirilcnih tablih na miru. Toliko vas mrznja razdire
.[h=4]Danica Draskovic...[/h]„Išli smo u Sloveniju, Hrvatsku, Bosnu, pa najzad na Kosovo. I šta smo uradili? Poraženi svuda isterani smo iz Slovenije, Hrvatske, iz Bosne i naravno i sa Kosova. Ostavili smo krvave zločinacke tragove za sobom koji se sada otkrivaju po Haškom tribunalu, na suđenjima našim političkim i vojnim komandantima. Već dvanaest godina razvlačimo poraze, ne priznajemo da smo krivi, da smo zločinci, agresori, da smo u tuđe zemlje slali vojsku i kriminalce, ubijali, pljačkali, palili, rušili, silovali“, piše Danica Drašković, supruga lidera SPO-a, Vuka Draškovića. Bez previše takta rekla je ono što velika većina Srbije ne želi da čuje........
Katholische und muslimische Serben..
Der Attentäter war übrigens eine sehr interessante Figur, wenn auch mit Anlagen zum Faschismus, glaube ich nicht, dass er einer war. Für ihn war es etwas persönliches. Solche Leute werden gern von Pseudos wie Inat eingesetzt, die ihn dann zum Helden machen, obwohl es viel differenzierter zu betrachten ist.
In der Tat. Princip und seine Gesinnungsgenossen waren eigentlich hochpolitische junge Leute, bzw. hatten eine (wenn auch nicht ausgereift) Ideologie und sie besassen die Leidenschaft, möglichst offensiv aufzutreten. Er träumte von einem vereinigten Jugoslawien und wurde vom diabolischen Apis manipuliert und missbraucht.
Das Problem ist, trotz aller Darstellungen, Schilderungen, Briefen, Gedichten, damaligen Zeitschriftenbeiträge oder Plädoyers in grossen Strafprozessen nach dem Attentat kommt man der "Wahrheit" auch nicht zu hundert Prozent näher, sondern ist eher eine Reflexion oder Psychogramm, die ein Schlaglicht auf ihre möglichen Motive werfen können.
In der Tat. Princip und seine Gesinnungsgenossen waren eigentlich hochpolitische junge Leute, bzw. hatten eine (wenn auch nicht ausgereift) Ideologie und sie besassen die Leidenschaft, möglichst offensiv aufzutreten. Er träumte von einem vereinigten Jugoslawien und wurde vom diabolischen Apis manipuliert und missbraucht.
Das Problem ist, trotz aller Darstellungen, Schilderungen, Briefen, Gedichten, damaligen Zeitschriftenbeiträge oder Plädoyers in grossen Strafprozessen nach dem Attentat kommt man der "Wahrheit" auch nicht zu hundert Prozent näher, sondern ist eher eine Reflexion oder Psychogramm, die ein Schlaglicht auf ihre möglichen Motive werfen können.
Schau mal Hier
Ich habe noch die Graphic Novel rumliegen über ihn. Werd ich mir mal geben, das erste Mal, dass ich so etwas anfasse. Aber als bösen Serben kann man ihn wirklich nicht abstempeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen