Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statur von Johannes Paul dem II in Sarajevo!

@frieden

hattest du heute ein red bull zu viel? ^^
nö, ich habe vorhin mit Maradona ein Gespräch gehabt... war sehr interessant, ich wollte auch Bruder MOE einladen, doch dieser Maradona bekam Laberflash, man man, ich konnte mich garnicht konzentrieren um Bruder MOE eine Einladung zum Paradies per PN zu schreiben.... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, falls die Statur gebaut wird sollte man vl. sein Zitat (zu finden im Buch "Liebe und Verantwortung" ), von Johannes Paul dem 2, nicht vergessen unter oder über seine Statur fest zu platzieren:

"Aus der Natur des Sexualaktes ergibt sich, dass der Mann dabei eine aktive Rolle spielt, während die Frau eher eine passive Rolle hat; sie nimmt hin und erlebt. Dass sie sich passiv verhält und nicht abweist, genügt schon, um den Sexualakt mit ihr zu vollziehen. Dieser kann auch ohne Beteiligung ihres Willens stattfinden und sogar, wenn sie in völlig bewusstlosem Zustand ist, z.B. während des Schlafs, während einer Ohnmacht usw."

:roll:

Mohammed ist der beste Mensche der je auf dieser Erde gewandelt hat und nach dem sich Muslime richten müssen. Daher ist dies relevant.

Aber deine Beträg können nur Beleidigen, inhaltlich keine Relevanz zum Thema haben und sowie sehr dünn

Der Gesandte (Allahs) glaubt an das, was von seinem Herrn (als Offenbarung) zu ihm herabgesandt worden ist, und (mit ihm) die Gläubigen. Alle glauben an Allah, seine Engel, seine Schriften und seine Gesandten - wobei wir bei keinem von seinen Gesandten (den anderen gegenüber) einen Unterschied machen. Und sie sagen: Wir hören und gehorchen. (Schenk uns) deine Vergebung, Herr! Bei dir wird es (schließlich alles) enden.
2:285

Du widersprichst deinem Glauben.

nimm alle diese Versen und vergleiche sie mal mit Matthäus 4:10 ?

Warum sollte sich Gott mit Materie assoziieren?Warum sollte Gott Mensch werden?

Phil.2:8 "erniedrigte er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod, ja zum Tod am Kreuz."

2.Mos.21:23,24 "Du sollst geben Leben um Leben, Auge um Auge, Zahn um Zahn."

Jesus wurde ganzer Mensch und brauchte natürlich Gott, da er freiwillig seine Allmacht abgelegt hatte.

Er legte seine göttliche Attribute ab und wurde ganzer Mensch und brauchte Gott wie jeder andere auch.

Matthäus 24,36 "Doch jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater."

Warum wusste Jesus nicht wann der letzte Tag war?Weil er freiwillig seine Allmacht abgelegt hatte.

Warum wusste Jesus nicht wann der letzte Tag war?
wann der letzte Tag war oder wann die (Endzeit) Stunde eintreten wird...? keiner von den Gesandten wusste das...das selbe wurde auch durch Offenbarung des Koran bestätigt, zu lesen zb. in Sure 7:187 "Sie befragen dich(Muhammad) nach der Stunde, wann sie wohl eintreten werde. Sprich: "Das Wissen darum ist bei meinem Herrn...." (siehe auch, Sure 79:42-44)

Weil er freiwillig seine Allmacht abgelegt hatte.
man kann das daraus nicht herauslesen? davon habe ich auch nie was gelesen, eher das er von Anfang an im Auftrag Gottes, als "Gottes Wort" wirkte/handelte/lehrte.... ? (zu lesen zb. in Johannes 12:47-50, Johannes 7:16-18 uvm.)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sollte man auch in Zagreb oder Dubrovnik eine Muslimische Statue plazieren Fatih-Sultan-Mehmet , gleiches recht für alle

Oder man könnte auch ein Denkmal zu Ehren von Süleyman Shah aufstellen. Ganz praktisch: U.a. kann man Raketen darauf richten und Streitigkeiten anzetteln.

:haha:

Mal eine Frage: Was hat Papst Johannes Paul II. denn für Bosnien und Herzegowina bzw. für Sarajewo im Speziellen getan?

Zurück
Oben