Heuchelei ist dein Satz....Hätte er ich selber dran gehalt wäre es gut, abers sowas nennt man heuschlerrei
Du verstehts auch den Koran nicht
da will ich mich mit dir überhaupt ich messen...dennoch kannst Du begründen was ich nicht verstehe?
Heuchelei ist dein Satz....Hätte er ich selber dran gehalt wäre es gut, abers sowas nennt man heuschlerrei
Du verstehts auch den Koran nicht
3 Meter hohe Statur soll von Johannes Paul dem II in Sarajevo aufgestellt werden für 480.000 B-Mark vor der Kathedrale in Sarajevo.
Was halte ihr davon, ist das übertrieben, schließlich ist Sarajevo eine Muslimische Stadt.
Soll diese Aktion eine Provokation sein durch die Katholiken in BIH?
Ist das nach Muslimschen recht erlaubt?
oeder meint ihr das dies aus Touristischen Gründen und Politischen erlaubt wurde, wären man das Kreuz auf dem Berg in Sarajevo verboten hat?
Kona?no spomenik Ivanu Pavlu II u Sarajevu - YouTube
Brauch ich nicht, du bist in der Islamischen welt Isoliert mit deiner Meinung, das reicht doch wohlHeuchelei ist dein Satz....
da will ich mich mit dir überhaupt ich messen...dennoch kannst Du begründen was ich nicht verstehe?
Brauch ich nicht, du bist in der Islamischen welt Isoliert mit deiner Meinung, das reicht doch wohl
endlich mal einer der es gemerkt.........Statur
Auch bei denen den sie sind sunniten die der sunnah folgenVielleicht bei den Mullahs und Salafisten, aber nicht bei den Durchschnitts Muslimen.
und was haben "wir" damit zu tun? nix
endlich mal einer der es gemerkt.........
- - - Aktualisiert - - -
Auch bei denen den sie sind sunniten die der sunnah folgen
bitte um sure!Im Islam kann man manche Religiöse Grundsätze erneuern, so hat ihr Prophet gefordert, man kann Islamische Gesetze denn Zeitlichen Massstäben Anpassen im Islam.
Brauch ich nicht, du bist in der Islamischen welt Isoliert mit deiner Meinung, das reicht doch wohl
bitte um sure!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen