Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statur von Johannes Paul dem II in Sarajevo!

Ja aber leider wurden die orthdxen dezimiert von den Muslimen

Falsch,Sie wurden vom Papst dezimiert,die Türken mussten nur noch die Scherbenhaufen einsammeln.
Das Jahr 1208 wird selten erwähnt,warum wohl?
1492 wurde nicht nur das Paradies erobert,sondern ist auch eines der dunkelsten Kapitel des Mittelalters.
Soviel zum Thema Geschichte im Westen,schön alles verschweigen.

Nein, ich glaube nur dir....

P.S. Sure 61 Vers 9:
Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religion zu geben, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist.

im orig. steht nichts von Religion bzw. dieser Begriff existiert nur in Übersetzungen... und ja, damals hat der Muhammad(Im Namen Gottes) die Oberhand über Götzendiener/Heiden gewonnen, eines des Ergebnis war zb. das es keine Menschen(Töchter)-Opferung für irgendwelche Götzen mehr gab...

Frieden, Ordnung&Vernunft sollte überall Siegen, oder siehst Du das etwa anders?

Falsch,Sie wurden vom Papst dezimiert,die Türken mussten nur noch die Scherbenhaufen einsammeln.
Das Jahr 1208 wird selten erwähnt,warum wohl?
1492 wurde nicht nur das Paradies erobert,sondern ist auch eines der dunkelsten Kapitel des Mittelalters.
Soviel zum Thema Geschichte im Westen,schön alles verschweigen.

Hätte osman nciht permanent das Byzantinischereich angegriffen bzw die Araber wäre es dazu nicht gekommen, von daher..

im orig. steht nichts von Religion bzw. dieser Begriff existiert nur in Übersetzungen... und ja, damals hat der Muhammad(Im Namen Gottes) die Oberhand über Götzendiener/Heiden gewonnen, eines des Ergebnis war zb. das es keine Menschen(Töchter)-Opferung für den Götzen mehr gab...

Frieden, Ordnung&Vernunft sollte überall Siegen, oder siehst Du das etwa anders?
Frieden durch schwert, was sind das den für Methoden, diesen Frieden braucht keiner. Alles dezimiern was nicht meiner Meinung entspricht und ja dann herscht firden hast recht, dann gibt es ja auch keine wiederworte wenn die Angst herscht, Hitler hatte ja auch die niedrigste Kriminalitätsrate gehabt in deutschland wenn wunderts, wie du schon sagts

Wie die Christen glauben auch die Muslime, daß Maria, auf Englisch Mary oder auf arabisch Maryam, eine reine, jungfräuliche Frau war, die auf wundersame Weise Jesus gebar. Jesus´ Geburt selbst war ein Wunder, denn er hatte keinen Vater. Gott beschreibt seine Geburt folgendermaßen im Quran:
“Und gedenke im Buch Marias, als sie sich von ihren Angehörigen an einen östlichen Ort zurückzog. Sie nahm sich einen Vorhang vor ihnen. Da sandten Wir Unseren Geist zu ihr. Er stellte sich ihr als wohlgestaltetes menschliches Wesen dar. Sie sagte: ‘Ich suche beim Allerbarmer Schutz vor dir, wenn du gottesfürchtig bist.’ Er sagte: ‘Ich bin nur der Gesandte deines Herrn, um dir einen lauteren Jungen zu schenken.’ Sie sagte: ‘Wie soll mir ein Junge gegeben werden, wo mich doch kein menschliches Wesen berührt hat und ich keine Hure bin?’ Er sagte: ‘So wird es sein. Dein Herr sagt: ´Das ist Mir ein Leichtes und damit Wir ihn zu einem Zeichen für die Menschen und zu einer Barmherzigkeit von Uns machen.´ Und es ist eine beschlossene Angelegenheit.’” (Quran 19:16-21)

Hat Jesus überhaupt einmal gesagt, dass er Gott persönlich ist? Egal in welchem Moment...
vl. in Matthäus 4:10 ?

und das mit Sünden ist auch so eine Sache bzw. laut Evangelien heißt es, das der Messias wegen Sünden der Juden gesandt wurde, er sprach zu ihnen(laut Johannes 8, 22-24) :
Da sprachen die Juden: Will er sich denn selbst töten, daß er spricht: "Wohin ich gehe, da könnet ihr nicht hin kommen"?
Und "Messias" sprach zu ihnen: ....ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. So habe ich euch gesagt, daß ihr sterben werdet in euren Sünden; denn so ihr nicht glaubt, daß ich es sei(der Messias), so werdet ihr sterben in euren Sünden.

Zurück
Oben