Bei Minderjährigen schon, also JA!
sowas nehme ich ned mal in betracht, wenn ich mit sowas krankem auseinandersetzen will such ich mir n darknet Forum und lese da mit. ich rede von erwachsenen, volljährigen und mündigen menschen.
Wenn du dich gescheit ausdrücken möchtest, dann mach das bitte richtig, lass niemals einem Freiraum für sowas, du bist selber schuld
sowas nehme ich ned mal in betracht, wenn ich mit sowas krankem auseinandersetzen will such ich mir n darknet Forum und lese da mit. ich rede von erwachsenen, volljährigen und mündigen menschen.
Hallo Freunde,
...
Wieso wird heutzutage extrem nach Alter gefiltert und man zwangsläufig seine Zeit in Gleichaltrige investieren? Wieso sollte es überhaupt zur Diskussion stehen, wenn der Altersunterschied bei erwachsenen Menschen 10 Jahre beträgt? Na und?
Wie seht ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen