Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status: Alter

sowas nehme ich ned mal in betracht, wenn ich mit sowas krankem auseinandersetzen will such ich mir n darknet Forum und lese da mit. ich rede von erwachsenen, volljährigen und mündigen menschen.

Wenn du dich gescheit ausdrücken möchtest, dann mach das bitte richtig, lass niemals einem Freiraum für sowas, du bist selber schuld :)

Ich persönlich finde zu große Altersunterschiede abstoßend, was soll ich rumlügen, ich finde es manchmal sogar ziemlich ekelhaft. Ich kann sowas überhaupt nicht ausstehen.
5 Jahre Unterschied sind i.O. aber 10? Also das letzte worauf ich als 23 Jährige Bock hab, ist ein 33 Jähriger.
Während ich mit 13 noch Jungs doof fand, war der mit 23 Weiber abschleppen. Das ist, was mir automatisch in den Sinn kommt. Es kann aber auch sein,dass ich das so abstoßend empfinde, da ich viele Männer erlebt habe, die mit Frauen in ihrem Alter nicht klarkamen,weil sie wussten was sie wollen und dann lieber ein junges Huhn wollen. Gepaart mit einem "Frauen wie Ware beurteilen-Denke". Ich kann's nicht ab.

Aber so lange es im legalen Rahmen bleibt,geht mich die Partnerwahl meiner Mitmenschen nichts an. Sollen sie doch wenn es die glücklich macht
.

Allgemeine finde ich es nicht in Ordnung wenn man vorschreibt, was ein Mensch zu tun oder zu lassen hat, aufgrund seines Alters. Ich zB. hab mit 22 ne Ausbildung angefangen. - Ja ich weiß,dass andere mit 22 ihre Ausbildung bereits beendet haben - so what? Und ich bin mit 23 immernoch nicht verheiratet und ein Freund ist bis dato auch noch nicht in Sichtweite, deswegen schiebt meine Fam zB. Panik, wo ich mir nur denke:"Who cares?"
Jedem das seine, das Wichtigste ist, dass man sich selbst noch in die Augen gucken kann, was andere denken ist dann relativ egal.

Hallo Freunde,
...

Wieso wird heutzutage extrem nach Alter gefiltert und man zwangsläufig seine Zeit in Gleichaltrige investieren? Wieso sollte es überhaupt zur Diskussion stehen, wenn der Altersunterschied bei erwachsenen Menschen 10 Jahre beträgt? Na und?

Wie seht ihr das?

Steht ja eh nicht zur Diskussion.

Alles was im gesetzlichen Rahmen ist, ist auch in Ordnung.
Wichtig ist das Alter nur wo Verantwortung gefragt ist weil ein Mensch den es betrifft nicht entscheiden kann. z.B. mit 80 noch ein Kind zeugen

Zurück
Oben