Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status: Alter

Ich lege mich nicht nach Alter fest, würde aber zur heutigen Zeit (bin 25) i.d.R keine Frau sexuell anziehend finden, die jetzt z.B 41 wäre. Dass das später anders sein wird, ist mir durchaus bewusst und ganz normal. :D Aber ich würde im vornerein nicht sagen: "du bist 5 Jahre älter, dich will ich nicht"; es kommt eben auf die Anziehung an, die Zahl ist für mich in der Hinsicht nebensächlich.

Gibt ja Typen, die keine Frau daten wollen, nur weil sie 2 Jahre älter ist; oder beruflich (hierarchisch) höhergestellt; oder sonstwas. Lame.

Sie nehmen das was man zulässt zu nehmen und man nimmt sich das was sie zulässt.

Jede Partnerschaft hat eigene Regeln

- - - Aktualisiert - - -

Für dich dann so besser, jeder so wie er kann und will

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Den Hefner zbs. den sehe ich als Mann wie ne Witzfigur. Sein Glück, sofern man es überhaupt so definieren kann, ist, dass er zum richtigen Zeitpunkt begonnen hat mit seinen Ideen Geld zu verdienen. Mag sein, dass er im Heute bei gleicher "Gemengelage" verreckt wäre. Als Mann ist das 'n Witz und eher schwuchtelig. Alle jungen Mädels bei ihm, sind meist untergeistig aber übertittig bestückt.
Der Typ hatte schon in jungen Jahren nmM. ein Gesicht wie ein Romika -Schuh : Reintreten und sich wohlfühlen..(...das war mal der Werbespruch von denen).

Ach Hirninfarkt, du musst ja nicht gleich von Neid erfüllt sein, nur weil Hef mit ü90 noch immer die geilsten Drecksäue wegflankt und du mit 60? schon keinen mehr hochbekommst.

If her age is on the clock, she's ready for the cock.

Oh Turtles, oh Turtles.........die armen Schildkröten, denen bleibt ja auch nichts erspart in deiner Nähe Drogenkalle.

- - - Aktualisiert - - -

Ach Hirninfarkt, du musst ja nicht gleich von Neid erfüllt sein, nur weil Hef mit ü90 noch immer die geilsten Drecksäue wegflankt und du mit 60? schon keinen mehr hochbekommst.

Dich kriege ich nicht nur hoch, sondern lasse dich verhungern, an Allem wo du dich halten kannst bei mir......du Greifer-Drogenkalle

Zurück
Oben