Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status der UCK in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, v.a. diejenigen, die es zu verhindern wissen, dass sie jemals vor Den Haag gestellt werden, indem die Zeugen "Selbstmord" begehen....

Ich war neulich in Albanien ich weiss wovon ich spreche :lol:. Ich war in sehr vielenn Orten, neben meiner Heimatstadt Tirana.

Du dagegen Alligatori kennst nichts weiter als Ulcin und Durres Strand.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Noch schlimmer waren diese Stimmen der Antipathie... vor allem mit dem Blick auf Durres und Shengjin. Übberall Kosovo Fahnen wie sonst nirgendwo im Land.

Sonst wars das eigentlich auch. Niemand interessiert sich dafür ... deswegen ja dieser Thread. Habe auch mit einigen Kosovaren zusammen in Durres gechillt. Alles gut.

Ich war neulich in Albanien ich weiss wovon ich spreche :lol:. Ich war in sehr vielenn Orten, neben meiner Heimatstadt Tirana.
Langsam wird es echt langweilig mit dir...soll ich dich noch mal beleidigen ?
Ja ich bitte drum

Du dagegen Alligatori kennst nichts weiter als Ulcin und Durres Strand.
Durres Igitt
da will ich niemals hin viel zu dreckig und überall Betonbunker oder Beton-Hotelgebäude...

Und genügend Lokale mit Beinamen Tetova und Gjakova. Deswegen geht ihr ja nur dahin.

Aber wenn man sonst nichts vom Land wwie in dem Fall von Durres kennt...sollte man doch einfach mal die Fresse halten :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben