Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status der UCK in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das Tirana deine Heimatstadt ist glaubt dir schon lange niemand. Du kannst kein albanisch aber deine Heimatstadt ist Tirana alles klar

Der Neid platzt halt immer bei euch :lol: Ich meine eurre Hauptstadt Prishtina ist ja voll der Drechsort...Nichtmal einen Boulevard habt ihr da :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ja Heraclius....Alligatori wieder mal...Schau in den KOmbetare Thread. Stichwort Ergys Kace.

Und genügend Lokale mit Beinamen Tetova und Gjakova. Deswegen geht ihr ja nur dahin.

Die Leute gehen dahin weil kein Urlaubsland in Europa so günstig ist und die Strände nicht weit entfernt sind. Albanien hat schöne Straßen und eine schöne Natur darüber braucht man nicht zu reden aber die Menschen besitzen in dem Land keine Tourismuskultur, weil man zu lange in dem Kommunistenstaat eingesperrt war. Die Menschen betonieren dort die Küsten 1 Meter vom Strand entfernt zu deswegen wird Albanien immer nur ein Urlaubsland für Arme und "Abenteurer" die mal was unbekanntes sehen wollen bleiben.

Die Leute gehen dahin weil kein Urlaubsland in Europa so günstig ist und die Strände nicht weit entfernt sind. Albanien hat schöne Straßen und eine schöne Natur darüber braucht man nicht zu reden aber die Menschen dort besitzen keine Tourismuskultur, weil man zu lange in dem Kommunistenstaat eingesperrt war. Die Menschen betonieren dort die Küsten 1 Meter vom Strand entfernt zu deswegen wird Albanien immer nur ein Urlaubsland für Arme und "Abenteurer" die mal was unbekanntes sehen wollen bleiben.

Zur Tourismuskultur in Durres gehören aber mehrheitlich Kosovaren. Ura e Dalajnt...sagt dir das was ? Da eröffnet ihr sogar Lokale mit dem Namen Recep Tayyip Erdogan :haha:...In Durres in dem Viertel wo ihr mehrheitlich seit wurde alles zu betoniert....aber was solls. Mich stört es das ihr es wart. Also laber keinen Müll.

Mal ne andere Frage :lol: ? Bist du neidisch ? Albanien war voller Touris dieses Jahr. Sogar Serben kommen. Egal ob Abenteurer oder nicht. Sie fühlen sich bei uns wohl. Alleine im Flieger waren Holländer Franzosen und Schweden. Waren wenige Albaner drinne.

Mehr kommt wieder nicht :lol: Ich rede von meinen Eindrücken in der Heimat. Und du kommst mit der Frage ob ich Sinti und Roma bin :lol:

Was ich bemerkt habe ist, dass viele Albaner aus Albanien den Serben gegenüber nicht befeindet sind, da sie Kosovo nicht wirklich interessiert. Genauso umgekehrt, viele Serben haben nichts gegen Albaner aus Albanien, da sie mit diesen nie im Konflikt standen (außer auf Politiker-Ebene).

Und mit seinen restlichen Aussagen gebe ich Çenko recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben