Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status der UCK in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also falls du Diskussionsbedarf über türkische Zyprioten hast dann eröffne doch ein Thread darüber aber weich nicht vom Thema ab nur weil ich die Wahrheit gesagt habe und du sie nicht akzeptieren willst.

Eine andere Wahrheit ist, dass es dieses Shqiperi Etnike auch nur im Internet und in Mitteleuropa zu finden gibt, die in eurer Heimat interessiert so etwas garnicht, die kämpfen sich durch den Alltag.

Schau mal du kleiner cypriot, wie du ggüber albanern besinnt bist ist mir schon in einigen threads aufgefallen also scheiss ich auf dich ehrlich gesagt. Kümmer dich mal lieber um "dein zypern" und importiert mehr türken nach famagusta die dann dort kaum geld bzw arbeit haben weil die touris alle auf der griechischen seite sind. Tschüssi coban.

Langsam wundern mich eure Roma Komplexe nicht...Tut die Wahrheit wieder weh ? Niemand interessiert sich für UCK und Shqiperi Etnike :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Schau mal du kleiner cypriot, wie du ggüber albanern besinnt bist ist mir schon in einigen threads aufgefallen also scheiss ich auf dich ehrlich gesagt. Kümmer dich mal lieber um "dein zypern" und importiert mehr türken nach famagusta die dann dort kaum geld bzw arbeit haben weil dir touris alle auf der griechischen seite sind. Tschüssi coban.

:haha: Klar doch ... Er trifft genau die Faust aufs Auge :lol:

Ich würde es begrüssen wenn diese UCK Bastards alle in den Knast kommen allen voran Thaci diese Fehlgeburt. Erst dann habt ihr den Respekt verdient :D

Langsam wundern mich eure Roma Komplexe nicht...Tut die Wahrheit wieder weh ? Niemand interessiert sich für UCK und Shqiperi Etnike :lol:

- - - Aktualisiert - - -

:haha: Klar doch ... Er trifft genau die Faust aufs Auge :lol:

was willst du jetzt? Ich bin auf seinen text nicht mal eingegangen du anuslecker.
dich zuerst über lokale ala recep tayyip erdogan lustig machen und dann am erdogan einen lutschen.
Wer wechselt so immer die seiten? Genau die sintis und roma, ein weiteres indiz das du einer bist :lol:

Es ist nur in Mitteleuropa und in KS anzutreffen das jeder Albaner UCK feiert. Das die UCK aber in Albanien vor allem 0 Bedeutung hat und für den Standardalbaner nichts geleistet hat wird gerne mal übersehen. Aber durch Fantasie kommen halt wieder mal diese Attacken hier :haha:

Schau mal du kleiner cypriot, wie du ggüber albanern besinnt bist ist mir schon in einigen threads aufgefallen also scheiss ich auf dich ehrlich gesagt. Kümmer dich mal lieber um "dein zypern" und importiert mehr türken nach famagusta die dann dort kaum geld bzw arbeit haben weil dir touris alle auf der griechischen seite sind. Tschüssi coban.

Wie ich gegenüber Albanern besinnt bin ? Ja hast recht, kann Kosovaren nicht so sehr ausstehen, sind mir zu nationalistisch und rassistisch.

War mal auf der Arbeit mit einem serbischen Arbeitskollegen, da kam ein Fliesenleger und habe ihn gefragt woher er denn kommt und dieser meinte Kosovo. Habe ihm dann gesagt schau mal nach dahinten der kommt auch bei euch dort her und dann haben die kurz miteinander geredet. Dann hat der den Serben am Hals gepackt und meinte das ist mein Feind und sowas ist einfach nur dumm.

was willst du jetzt? Ich bin auf seinen text nicht mal eingegangen du anuslecker.
dich zuerst über lokale ala recep tayyip erdogan lustig machen und dann am erdogan einen lutschen.
Wer wechselt so immer die seiten? Genau die sintis und roma, ein weiteres indiz das du einer bist :lol:

Dieses Lokal ist nahe der Autobahnbrücke :haha: in Durres .... Klar bin ich ein Roma denn in euren Köpfen welcher voll mit Dreck ist gibts nichts anderes als Shqiperi Etnike Müll. Wer nicht eurer Meinung ist entweder Verräter oder Sinti und Roma.... Traurige LOgik herscht bei euch You-gos.

Wie ich gegenüber Albanern besinnt bin ? Ja hast recht, kann Kosovaren nicht so sehr ausstehen, sind mir zu nationalistisch und rassistisch.

War mal auf der Arbeit mit einem serbischen Arbeitskollegen, da kam ein Fliesenleger und habe ihn gefragt woher er denn kommt und dieser meinte Kosovo. Habe ihm dann gesagt schau mal nach dahinten der kommt auch bei euch dort her und dann haben die kurz miteinander geredet. Dann hat der den Serben am Hals gepackt und meinte das ist mein Feind und sowas ist einfach nur dumm.

hahaha
ska me shqiptar :D

Cypriotische märchenstunde. Jetzt kannst du Kosovo in Türkei, Serbe in Kurde und Albaner in Türke umändern und dann passt deine Geschichte kleiner importierter Inselbewohner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben