Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status der UCK in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachricht von Alligatori....leider hat er mich blockiert kann ihm nichts schreiben... ka..

Aligatori schrieb:
tut mir echt leid dafür was euch enver hoxha angetan hat. zu lange hat er euch eingesperrt deswegen drehen bei euch die menschen auch durch töten sich gegenseitig (blutrache) leben im kanun-zeitalter oder bringen immer wieder tschechische touristen um.

Naja :lol: Soviel weiss halt nur einer aus KS über Albanien...

Hast du das Massaker von Tivar vergessen :lol: Hast du vergessen was albanische und Jugo-Kommunisten mit euch in Tivar gemacht haben ?........und immer wieder werden Touristen umgebracht ? in Albanien ? Wer nach Albanien kommt trifft eine Wärme...diese Gastfreundschaft ist ein Traum. Es wurde ein Paar erschossen aber was solls ? Die Tschechen lieben Albanien deswegen kommen Sie.

Es war ein tragischer Zwischenfall.

Wenns um Albanien geht....so muss ich sagen haben vor allem Albaner aus Kosovo keine Ahnung. Dann herscht nur Märchenstunde :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Was bedeutet "ska me shqiptar" ? Ich beherrsche die albanische Sprache nicht.

Nichts mehr als Dummheit...In dem Kontext.

- - - Aktualisiert - - -

Warum muss dieses Thema mit einigen Halbserben und Halbmazedoniern immer abdriften :lol: ?

Anstatt Fakten und Diskussionen zeigen sie mal wieder diese Dummheit...Die ich aber auch erwartet habe.

Was bedeutet "ska me shqiptar" ? Ich beherrsche die albanische Sprache nicht.

vielleicht kann es Cenko für dich übersetzen er ist ja Albaner :D

Google-Translator wird in diesem Fall euch nicht weiterhelfen da ein Übersetzungsprogramm so ein Sprichwort was man in der Umgangssprache benutzt nicht versteht.

- - - Aktualisiert - - -

Cypriotische märchenstunde. Jetzt kannst du Kosovo in Türkei, Serbe in Kurde und Albaner in Türke umändern und dann passt deine Geschichte kleiner importierter Inselbewohner ����

Was mir oft auffällt
Viele stellen den Konflikt zwischen Serben und Albaner so übertrieben dar als würden sich Albaner und Serben sobald sie aufeinander treffen sofort an Kehle springen. Auch in meinem privaten "Freundeskreis" kommen immer wieder Außenstehende (meist Türken) die mir erzählen "schau mal der dort drüben ist Serbe, bestimmt so ein scheiß Milosevic-Serbe" usw. Ich frage mich dann immer was für eine Reaktion diese Pisser von mir erwarten? Ich sag dann immer wen juckts was der ist ich kenn die Person garnicht außerdem haben Verwandte von mir im Kosovo serbische Nachbarn und selbst die lassen sich gegenseitig in Ruhe.

SInd es nicht immer Albaner aus Serbien und Kosovo welche hetzen wollen ?

Laut dem User Quellbrunnn hat uns ja Ballist Morina aus KOsovo mit dieser Drohne in Albanien Patriotismus beigebracht :haha:

Irgendwie wil ich mich nicht mit euch identifizieren alter....Die Meinung von dir kennt man ja über uns Staatsalbaner...

Siehe meine Signatur!!!!!!!!

Was für ein Witz :lol:

Aus Kosovo kommt er. Nicht aus Albanien.

- - - Aktualisiert - - -

Kriegt euch mal in den Griff. Euer Nationalismus ist für den Müll :lol:

Was für ein Witz :lol:

Aus Kosovo kommt er. Nicht aus Albanien.

6ongxold6wi5.png

https://www.youtube.com/watch?v=2_ii1w5hBLo

Bis vorhin noch voll dabei gewesen und jetzt ist der Oberalbaner, der die Slawoalbaner am Gesicht erkennt aufeinmal weg, haaaach :(

:lol: In anderen Quellen steht das er aus Mitrovica kommt also Alligatori.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn auch nur ein Einzelfall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben