Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status der UCK in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Tourismuskultur in Durres gehören aber mehrheitlich Kosovaren. Ura e Dalajnt...sagt dir das was ? Da eröffnet ihr sogar Lokale mit dem Namen Recep Tayyip Erdogan :haha:...In Durres in dem Viertel wo ihr mehrheitlich seit wurde alles zu betoniert....aber was solls. Mich stört es das ihr es wart. Appartments muss man halt bauen.

Ja klar die Kosovaren betonieren alles zu :lol: 99% der Hotelgebäude dort gehören Einheimischen außerdem ist das die Aufgabe der Stadt von Durres die Baugenehmigungen zu verweigern/vergeben.

Was ist mit Saranda was ganz im Süden liegt? Für Kosovaren noch ein sehr unbekanntes Plätzchen wer hat dort die Stadt zubetoniert? Vielleicht die Griechen?

9133321335_009884fa5e_b.jpg

58951335.jpg

Was ich bemerkt habe ist, dass viele Albaner aus Albanien den Serben gegenüber nicht befeindet sind, da sie Kosovo nicht wirklich interessiert. Genauso umgekehrt, viele Serben haben nichts gegen Albaner aus Albanien, da sie mit diesen nie im Konflikt standen (außer auf Politiker-Ebene).

Und mit seinen restlichen Aussagen gebe ich Çenko recht.
Albaner aus Tirana meinte mal seine Tochter kann von ihm aus einen Schwarzen ehelichen, sogar Griechen, aber niemals einen Serben. Soviel dazu.

Was man mir auch sagte dass sehr viele Albaner aus KS das Hoxha Grab besuchen weil er mal was zu KS gesagt hat. Ein Mann am Friedhof.

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar die Kosovaren betonieren alles zu :lol: 99% der Hotelgebäude dort gehören Einheimischen außerdem ist das die Aufgabe der Stadt von Durres die Baugenehmigungen zu verweigern/vergeben.

Was ist mit Saranda was ganz im Süden liegt? Für Kosovaren noch ein sehr unbekanntes Plätzchen wer hat dort die Stadt zubetoniert? Vielleicht die Griechen?

9133321335_009884fa5e_b.jpg

58951335.jpg

Saranda...naja da gebe ich dir Recht...aber was sollte man sonst tun ? Saranda ist kein Dorf sondern ne Stadt geworden... Aber das weisst du Pisser ja nicht :lol: Und das ist überall so :haha:Das Durres so aussieht wie es heute ist...kann man eurer Mafia bedanken...Und wer Durres kennt weiss das im Touri Gebiet kaum Einheimische sind und alle die da arbeiten aus KS sind....Ich meine das merkt man ja dann auch am Dialekt und irgendwie auch am Face....Schlussendlich dann am Namen des Hotels oder Restaurants. Ein einheimischer würde seinen Namen nie Kosova nennen.

Albaner aus Tirana meinte mal seine Tochter kann von ihm aus einen Schwarzen ehelichen, sogar Griechen, aber niemals einen Serben. Soviel dazu.

Das ist höchstwahrscheinlich jemand der in Mitteleuropa lebt und tagtäglich mit Kosovaren seinen Tag verbringt.

Vereinzelt gibt es immer Ausnahmen, aber im groben und ganzen sind Albaner aus Albanien Serben gegenüber nicht verfeindet.

Was ich bemerkt habe ist, dass viele Albaner aus Albanien den Serben gegenüber nicht befeindet sind, da sie Kosovo nicht wirklich interessiert. Genauso umgekehrt, viele Serben haben nichts gegen Albaner aus Albanien, da sie mit diesen nie im Konflikt standen (außer auf Politiker-Ebene).

Und das von einem türken der sich cypriot nennt. :haha:

Was es doch für kreaturen hier alles gibt :lol:

Das ist höchstwahrscheinlich jemand der in Mitteleuropa lebt und tagtäglich mit Kosovaren seinen Tag verbringt.

Vereinzelt gibt es immer Ausnahmen, aber im groben und ganzen sind Albaner aus Albanien Serben gegenüber nicht verfeindet.

Hast du dir das jetzt aus dem Arsch gezogen :lol: um dich deswegen stolzer zu fühlen ?

Bilde dir nichts darauf ein er ist Roma und da sein Völkchen im Kosovo nicht beliebt ist schiebt er jetzt einen Hass auf Kosovaren. Die paar wenigen Wörter die er hier mal verfasst hat waren entweder al-googlisch (translator) oder in einem Roma-Dialekt.

Und das von einem türken der sich cypriot nennt. :haha:

Was es doch für kreaturen hier alles gibt :lol:

Also falls du Diskussionsbedarf über türkische Zyprioten hast dann eröffne doch ein Thread darüber aber weich nicht vom Thema ab nur weil ich die Wahrheit gesagt habe und du sie nicht akzeptieren willst.

Eine andere Wahrheit ist, dass es dieses Shqiperi Etnike auch nur im Internet und in Mitteleuropa zu finden gibt, die in eurer Heimat interessiert so etwas garnicht, die kämpfen sich durch den Alltag.

Klar...denn die Roma habt ihr ja alle vertrieben...aber immerhin kome ich nicht aus KS. :lol:

Und die Roma in Albanien haben auch keinen Roma Dialekt.

Albanien ist ja nicht Kosovo. Das liegt vielleicht daran.

Schade das ich nicht mehr in Tirana jetzt bin...Haette dich gerne eingeladen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja man Cypriot :lol: Shqiperi Etnike ist nur ein Gute Nacht Gedicht.

Der Albaner träumt von einem gutem Leben was aktuell schwierig ist und sicher nicht von einem Shqiperi Etnike...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben