Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stecher oder Kämpfer

Messerzieher oder ehrenvoller Kämpfer

• Umfrageteilnehmer
    43
Kommt drauf an, bei Schlampen reicht mein Baseballschläger oder Pfefferspray.

Wenn ein Typ mich blöd anmacht, daaaannnn boaaaaaaah, gleich meine UZI nach vorne nehmen und abknallen.

Ohne Waffen kämpfe ich eig. fast nie, weil das zu pussyhaft ist. Waffen werden schliesslich nicht hergestellt, um sie zu Hause zu lassen.

holy shit .... und ich dachte Arvanitis ist zurück....

irgendein Halawachl hat bei der Umfrage mitgemacht jaoo

Wenn ein Typ mich blöd anmacht, daaaannnn boaaaaaaah, gleich meine UZI nach vorne nehmen und abknallen.

Ohne Waffen kämpfe ich eig. fast nie, weil das zu pussyhaft ist. Waffen werden schliesslich nicht hergestellt, um sie zu Hause zu lassen.

ajde 1on1 bree ich mach dich kaput bree produziere mich nicht yaaa :biggrin:

haare ziehen, hachja ich weiss warum ich immer zopf getragen habe in der schule :toothy2:

real-men-use-fists.jpg

Das Problem ist, wenn man nicht wirklich gut mit einem Messer kämpfen kann, hat man es schlimmstenfalls am Ende selbst in sich stecken.

Fände, wenn es denn sein müsste wohl Kämpfen besser.

Im grunde hast du Recht.
Mein obiges Posting habe ich auch nur verfasst, damit ihr mich nicht alle für eine Killerin haltet.

In Wahrheit gehe ich nie ohne meine Hello Kitty AK aus dem Haus.

D-Brown.jpg

Im grunde hast du Recht.
Mein obiges Posting habe ich auch nur verfasst, damit ihr mich nicht alle für eine Killerin haltet.

In Wahrheit gehe ich nie ohne meine Hello Kitty AK aus dem Haus.

D-Brown.jpg

MOAAAAAAAAAAAAAAAAH :love5:

Die musst du mir auf jeden Fall mal ausleihen :homer:

Die würde perfekt zu meinem Cadillac passen, mit dem ich immer Drive-Bye-Shoot mache :smilebowtie:

Zurück
Oben