A
Arvanitis
Guest
was willst du jetzt du möchtegern arvanite wenn es darauf ankommt bist du der erste der wegrennt
das sowieso
was willst du jetzt du möchtegern arvanite wenn es darauf ankommt bist du der erste der wegrennt
Kommt drauf an, bei Schlampen reicht mein Baseballschläger oder Pfefferspray.
Wenn ein Typ mich blöd anmacht, daaaannnn boaaaaaaah, gleich meine UZI nach vorne nehmen und abknallen.
Ohne Waffen kämpfe ich eig. fast nie, weil das zu pussyhaft ist. Waffen werden schliesslich nicht hergestellt, um sie zu Hause zu lassen.
Im grunde hast du Recht.Kommt drauf an, bei Schlampen reicht mein Baseballschläger oder Pfefferspray.
Wenn ein Typ mich blöd anmacht, daaaannnn boaaaaaaah, gleich meine UZI nach vorne nehmen und abknallen.
Ohne Waffen kämpfe ich eig. fast nie, weil das zu pussyhaft ist. Waffen werden schliesslich nicht hergestellt, um sie zu Hause zu lassen.
Im grunde hast du Recht.
Mein obiges Posting habe ich auch nur verfasst, damit ihr mich nicht alle für eine Killerin haltet.
In Wahrheit gehe ich nie ohne meine Hello Kitty AK aus dem Haus.
![]()
Im grunde hast du Recht.
Mein obiges Posting habe ich auch nur verfasst, damit ihr mich nicht alle für eine Killerin haltet.
In Wahrheit gehe ich nie ohne meine Hello Kitty AK aus dem Haus.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen