Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stecher oder Kämpfer

Messerzieher oder ehrenvoller Kämpfer

• Umfrageteilnehmer
    43
ich trage immer meine doppelkopfadlerkette um den hals sodass jeder weiss dass ich dem albanischen stamm angehöre, und da traut sich dann von vornherein keiner mehr was sagen.

messer und so trage ich nicht mit mir rum, nur pfefferspray ^^

als albaner hat man es echt leichter, niemand macht dich blöd an und du hast deinen frieden, also ich brauch echt keine waffen meine herkunft reicht völlig aus um angst und schrecken zu verbreiten.:-({|=

als albaner hat man es echt leichter, niemand macht dich blöd an und du hast deinen frieden, also ich brauch echt keine waffen meine herkunft reicht völlig aus um angst und schrecken zu verbreiten.:-({|=

jetzt mal ohne spass die leute sind eher zurückhaltender wenn sie wisssen das du albaner bist albaner haben einen sehr schlechten ruf als schläger und so ich hatte schon situationen wo mir dieser ruf geholfen hat

Ich rede hier nicht von 5 gegen 1 oder sowas sondern von überschaubaren Situationen. Und wenn einer mit einer Waffe vor deiner Fresse rumfuchtelt dann macht man garnichts. Ich habe leider sowas öfters erlebt. Auch wenn diejenigen die dir eine Knarre am Kopf oder ein Messer am Hals halten nicht durchziehen werden, kann man in dieser Situation nichts machen weil man riskiert dass der andere nervös wird und was macht obwohl er nichts machen will.
Da muss ich dir rechtgeben, zwei mal wollte man mich abziehen und wurde dabei mit dem Messer bedroht. Zugestochen hat keiner, obwohl ich gesagt hatte stecht zu, mein Geld kriegt ihr nicht.
Wäre ich weggelaufen würde man mir hinterherlaufen und im eifer villeicht doch zustechen.
Am Wochenende wurde ich wieder bedroht, der Typ war aber bereit zu zustechen, der ging auch schon auf mich los. Hatte Glück, dass ein Freund von ihm ihn zurückgezogen hat und ich mit ihm dann normal geredet habe.
Verdammt mir gehen diese Junkys total auf die Nerven.

Messer in der Hand Messer im Körper das Leben wird langsam in Nürnberg ein wenig gestörter.
Wenn ich draußen bin hab ich in der linken mein Sack in der rechten das messer und ich werde langsam in der stadt vom killen immer besesener.

Also Ich habe immer alles mögliche
Messer(Butterfly), Gaspistole, Schlagring, Feuerlöscher, Schlagstock, Gasknarre, Kondom, Kalaschnikow usw.

Aber oft benutz ich auch meine Fäuste, also nicht immer Gegenstände.
Hast du schon mal dein Gehirn benutzt?

Erfahrundsgemäß haben die, die ein Messer mit sich rumtragen, immer auch ein großes bedürfnis zum Fuchteln. Und landen dann irgendwann wegen einer sache, die man leicht verbal hätte lösen können, für lange, lange Zeit im knast.

ich kann solche Typen nicht leiden.

Zurück
Oben