Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stecher oder Kämpfer

Messerzieher oder ehrenvoller Kämpfer

• Umfrageteilnehmer
    43
Capo Warmduscher das ist kein Thema für dich.
Diene lieber mal deinem Land und geh zum Militär, danach reden wir weiter

Ja das sind die Lustigsten!

Waren nicht mal im Militär aber reden gross von Waffen und sonstigem was dazu gehört...

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es dienstlich lernen musste und es auch heute noch trainiere.
Und nach einem Schnitt im Gesicht es anwenden konnte.

Und deshalb ist es das Beste , weil DU es anwenden konntest? Engstirnig oder?
Nochmal zum klarstellen. Finde Krav Maga nicht schlecht, nur geht es mir auf den Sack dass Anwender von irgendwelchen Systemen das Wort "Beste" in den Mund nehmen. Vielleicht ist es für DICH das Beste. Bestimmt aber nicht für jeden und die breite Masse.

Arvanitis, erklär mal kurz wie die von dir genannten Techniken grob funktionieren

Welche meinst du? Elite Combat usw.??
Sind alles Hybridsysteme, sprich bestehend aus verschiedenen Kampfstilen. In den Meißten wird geboxt, tief getreten und Bodenkampf gelernt. Ähneln sich alle sehr.

Und deshalb ist es das Beste , weil DU es anwenden konntest? Engstirnig oder?
Nochmal zum klarstellen. Finde Krav Maga nicht schlecht, nur geht es mir auf den Sack dass Anwender von irgendwelchen Systemen das Wort "Beste" in den Mund nehmen. Vielleicht ist es für DICH das Beste. Bestimmt aber nicht für jeden und die breite Masse.

Na das hast jetzt in den falschen Mund bekommen. Natürlich gibt es objektiv nicht das beste. Subjektiv gesehen war und ist es für mich bzw. für den Exekutivdienst eine sehr leichte und effiziente Möglichkeit SV zu lernen.
Ist dir systema ein Begriff?

Na das hast jetzt in den falschen Mund bekommen. Natürlich gibt es objektiv nicht das beste. Subjektiv gesehen war und ist es für mich bzw. für den Exekutivdienst eine sehr leichte und effiziente Möglichkeit SV zu lernen.
Ist dir systema ein Begriff?

Das hört sich doch mal ganz anders an und jetzt auch nachvollziehbar. ;)

ich trage immer meine doppelkopfadlerkette um den hals sodass jeder weiss dass ich dem albanischen stamm angehöre, und da traut sich dann von vornherein keiner mehr was sagen.

messer und so trage ich nicht mit mir rum, nur pfefferspray ^^

Trink du lieber mal weiter dein Bier und ess deine Curry Wurst.

KartoffelfestKarl.jpg

?
[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben