Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stecher oder Kämpfer

Messerzieher oder ehrenvoller Kämpfer

• Umfrageteilnehmer
    43
Wer was grösseres als ein Tachenmesser hat, begeht sowieso eine Straftat.
Wer zivil eine Waffe benützt hat Angst.

Kommst du in eine Konfrontation, ziehe dich zurück. Du verlierst auf jeden Fall. Entweder bekommst du eine aufs Maul oder du stellst dich und stehst vor dem Richter.

Für den äußersten Notfall lerne Krav Maga.

So Leute,

Seid ihr mehr die Messerzieher und Stecher oder seid ihr die ehrenvollen
1 on 1 Kämpfer, auch wenn ihr wisst, dass der typ euch zum Boden stampft ?

Speziell bei Balkanern hatte ich die Erfahrung, dass sie bei Kleinigkeiten sofort das Messer zücken.

Also ich habe noch nie ein Messer gezogen, trage auch keins bei mir, generell keine Waffen. Was trägt ihr für Waffen, wenn ihr aus dem Haus geht (Messer, Schlagstock, Schlagring, Gasknarre usw.) oder trägt ihr überhaupt welche ?

ähh was heißt hier aber ehrenvoll zu sterben warum sollte ich sterben wollen lieber entferne ich mich von jemanden der ein messer hat als ihn versuchen zu boxen und an blutverlust eventuell zu sterben trotzdem schlage ich lieber als zu stechen stechen ist schon ehrenlos aber wenns sein muss dann verstehe ich es in unterzahl situation oder man merkt ein typ will es übertreiben das heißt nicht fair kämpfen freunde mischen sich ein schlägt in die eier auch in die fresse treten oder er geht über die grenzen und will dich fast umbringen dann würde ich messer ziehen also kommt auf die situation an

Ach du Scheisse! :laughing5:

Nun muss man schon so weit gehen und dem Gegenüber an die Nüsse grabschen? :mrgreen:

Alles ist erlaubt. Hauptsache er ist ausgeschaltet.:D

Ist auf jeden fall die effizienteste Selbstverteidigung. Nicht umsonst wird Krav Maga in den israleischen Streitkräften oder bei anderen Sondereinheiten gelehrt.

ähh was heißt hier aber ehrenvoll zu sterben warum sollte ich sterben wollen lieber entferne ich mich von jemanden der ein messer hat als ihn versuchen zu boxen und an blutverlust eventuell zu sterben trotzdem schlage ich lieber als zu stechen stechen ist schon ehrenlos aber wenns sein muss dann verstehe ich es in unterzahl situation oder man merkt ein typ will es übertreiben das heißt nicht fair kämpfen freunde mischen sich ein schlägt in die eier auch in die fresse treten oder er geht über die grenzen und will dich fast umbringen dann würde ich messer ziehen also kommt auf die situation an

Ich rede hier nicht von 5 gegen 1 oder sowas sondern von überschaubaren Situationen. Und wenn einer mit einer Waffe vor deiner Fresse rumfuchtelt dann macht man garnichts. Ich habe leider sowas öfters erlebt. Auch wenn diejenigen die dir eine Knarre am Kopf oder ein Messer am Hals halten nicht durchziehen werden, kann man in dieser Situation nichts machen weil man riskiert dass der andere nervös wird und was macht obwohl er nichts machen will.

Ich rede hier nicht von 5 gegen 1 oder sowas sondern von überschaubaren Situationen. Und wenn einer mit einer Waffe vor deiner Fresse rumfuchtelt dann macht man garnichts. Ich habe leider sowas öfters erlebt. Auch wenn diejenigen die dir eine Knarre am Kopf oder ein Messer am Hals halten nicht durchziehen werden, kann man in dieser Situation nichts machen weil man riskiert dass der andere nervös wird und was macht obwohl er nichts machen will.

ok dachte halt so notsituationen da würde ich natürlich messer ziehen aber einzelkampf der überschaubar ist nicht denke ich

aber wenn jemand mir ein messer vor hält oder ne waffe da mache ich nichts ich renne lieber sogar weg was hat das mit ehre zutun es geht um dein leben für irgendeine dumme situation da bin ich lieber still

aber wenn jemand mir ein messer vor hält oder ne waffe da mache ich nichts ich renne lieber sogar weg was hat das mit ehre zutun es geht um dein leben für irgendeine dumme situation da bin ich lieber still

Wegrennen ist auch keine gute Idee sonst steigert sich der Adrenalinspiegel des Typen und er rennt hinterher und sticht dann vielleicht zu.

Zurück
Oben