Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stecher oder Kämpfer

Messerzieher oder ehrenvoller Kämpfer

• Umfrageteilnehmer
    43
Aha ein Spezialist. Für die Diskusssion wäre es sinnvoller deine Meinung auch interpredieren.
Welche Qualifikation hast um das zu beurteilen?

Genug um zu wissen das Krav Maga nicht das Ultimative ist. Unter den SV Systemen mitunter am besten, aber nicht das beste. Wie kommst du denn zu der Ansicht? Weil die ísraelische Armee das trainiert?

Genug um zu wissen das Krav Maga nicht das Ultimative ist. Unter den SV Systemen mitunter am besten, aber nicht das beste. Wie kommst du denn zu der Ansicht? Weil die ísraelische Armee das trainiert?

Vllt nicht das Beste, aber definitiv das am leichtesten zu Lernende.

Mitunter. Elite Combat Programm, Alpha System und Keysi Fighting Method sind auch recht schnell erlernbare SV Systeme.

Da kann ich nicht mit reden, aber Krav Maga habe ich mal 2 Wochen lang ausprobiert war sehr leicht und hat viel Spass gemacht, aber mit 56 € Beitrag im Monat etwas zu hoch. Ich kann das nur weiterempfehlen.

Ich bevorzuge einen Totschläger.

Trage aber nie Waffen bei mir.

Je nachdem wo man angegriffen wird, zB. Bar, da würde ich sicher zu Aschenbecher oder sonstigem greifen.

Ich bin generell ein ruhiger Typ, ich mache sehr selten Probleme. Ausser wenn jemand, mich, meine Familie oder meine Freundin angreift...

Aber was ist das für eine Frage? Haha!

Alles ist erlaubt. Hauptsache er ist ausgeschaltet.:D

Ist auf jeden fall die effizienteste Selbstverteidigung. Nicht umsonst wird Krav Maga in den israleischen Streitkräften oder bei anderen Sondereinheiten gelehrt.
Trink du lieber mal weiter dein Bier und ess deine Curry Wurst.

Weil ich es dienstlich lernen musste und es auch heute noch trainiere.
Und nach einem Schnitt im Gesicht es anwenden konnte.

Zurück
Oben