Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

Bei Tv Total haben sie teilweise richtige Hartz v trash Beiträge auf RTL Niveau gezeigt und sich gleichzeitig noch über die Hartz 4 trash Serien auf RTL lustig gemacht, aber er war der geborene Entertainer und sein Rücktritt ist ein großer Verlust für die deutsche Fernsehlandschaft. Am besten fand ich die Totale Mehrheit und ich musste bei Tv Total auch oft lachen :( . Mal sehen ob es jemand schafft seinen Platz einzunehmen und ob seine Formate fortgeführt werden.
 
Ich hab ihne schon bei vivavision gut gefunden.
Der Humor war einzigartig

Ja immer auf kosten anderer....ist ja nicht schlimm....nur hat mal einer ihn verarscht war er gleich eingeschnappt.....ich hab seinen Humor teilweise nicht verstanden oder er hatte überhaupt keinen für mich....
 
"startet durch" hahaha. pro7's abstieg in Richtung rtl2 ist damit besiegelt, die alte sollte man sich nur ansehen ohne ton. Chris Tall wäre die bessere Wahl gewesen, der kann wenigstens über sich selbst lachen.

Hast recht Pro7 war mal mein liblings Sender, Heute schau ich soviso wenig fern und noch Weniger pro Siben.
Spielfilms schau ich lieber bei ORF oder SRF die haben definitiv weniger Werbung.
 
Zurück
Oben