Krajisnik-Benkovac
Gesperrt
Od Kupresa do Zvornika sve je Srpskaaa Republikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Gjakova schrieb:er war nie im kosovo krieg dabei er, kam als der krieg vorbei war und wurde dann komandat
ja gut kann man aber nie wissenGjakova schrieb:tiger meinst du agim ceku er war nie im kosovo krieg dabei er kam als der krieg vorbei war und wurde dann komandat er lebt in kroatien
Knutholhand schrieb:Was ist das für eine Frage? Klar steht man eher hinter Albanern. Kann jetzt nicht für jeden einzelnen sprechen, aber das wird sicherlich die absolute Mehrheit sein.The_Kosova_Kid schrieb:Also meine frage ist wie oben swchon gennant "Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben" denn ich habe gehört das kroaten im Kosovo gekämpft haben aber andersrum auch das Albaner in Kroatien(Natürlich mit Kroaten) gekämpf haben.
Obwohl ich persönlich eher mehr negative Erfahrungen mit Albanern sammeln durfte als mit Serben.
mfg
Maradona schrieb:Knutholhand schrieb:Was ist das für eine Frage? Klar steht man eher hinter Albanern. Kann jetzt nicht für jeden einzelnen sprechen, aber das wird sicherlich die absolute Mehrheit sein.The_Kosova_Kid schrieb:Also meine frage ist wie oben swchon gennant "Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben" denn ich habe gehört das kroaten im Kosovo gekämpft haben aber andersrum auch das Albaner in Kroatien(Natürlich mit Kroaten) gekämpf haben.
Obwohl ich persönlich eher mehr negative Erfahrungen mit Albanern sammeln durfte als mit Serben.
mfg
Also die Kroaten die ich kenne können Albaner nicht ausstehen,eher würden sie ihre Schweser einem Serben geben als einem Albaner.
Das ist meine Erfahrung.
Knutholhand schrieb:http://www.network54.com/Forum/72855/thread/1130643301/last-1134629662/croatians+and+albaniansmontagnes-noires schrieb:Ein Kroate :
"Prije uz Srbina nego uz Albanca.
Ipak je kulturni jaz preveliki.
Mentalitet,obicaji i vjera je strana.
Nemam nista inace protiv Albanije
ili Albanaca,ali mi se ne svida sto su
naselili Kosovo,povijesno Srpsku
zemlju,isto kao sto mi se ne svida da
su se Srbi bili naseljavali po Krajni."
Tolles Forum.
iLyr_mala schrieb:Gjergj schrieb:-U- schrieb:man sollte alle serben ausrotten!! und die albaner sind genauso dumm
Wieso sind wir nicht besser?
8)
.....ach ihr patrioten
Dann sind das keine Freunde, Kleiner.Kosova-Kusho schrieb:ich habe viele kroatische aber auch serbische freunde mit denen ich aufgewachsen bin. aber wenns drauf ankäme , würde ich auf diese typen scheissen. den meine richtigen FREUNDE sind meine BRÜDER die ALBANER, keiner kann uns das wasser reichen man wir halten zusammen. KOSOVA 4 LIFE MANNN
Kosova-Kusho schrieb:ich habe viele kroatische aber auch serbische freunde mit denen ich aufgewachsen bin. aber wenns drauf ankäme , würde ich auf diese typen scheissen. den meine richtigen FREUNDE sind meine BRÜDER die ALBANER, keiner kann uns das wasser reichen man wir halten zusammen. KOSOVA 4 LIFE MANNN
Najed schrieb:Knutholhand schrieb:Hätten wir den Komplex, hätten wir euer Land in Schutt und Asche gelegt und nicht andersrum. Mr.
Scheiss Vergleich! In Kroatien ging es um die Krajina und in dieser Krajina wurde auch Krieg geführt!
Du tust gerade so als ob jeden Tag Bomber-angriffe gegen Zagreb geflogen wurden wie damals in Dresden.....
Außerdem hat das nichts damit zu tun!
Euer Problem ist das ihr neidisch auf die serbische Macht seit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen