Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben

komunist schrieb:
iLyr_mala schrieb:
wer hat was hiier gegn albaner der hat krieg mit mir!!!!

Wenn ein Albaner ein Arschloch ist, dann habe ich etwas gegen ihn, wenn die albanische Politik faschistisch ist, dann habe ich etwas gegen die, NUR DASS DU DAS KAPPIERST!!! Es ist mir scheissegal, wenn ich dein Feind bin. (ach, wie süss). Verfügst du über politische Kenntnisse oder bist du nur ins Forum eingetreten um zu sagen: "ich bin Serbin und voll für Albaner. Wer etwas gegen Albaner hat der hat krieg mit mir!!!!"

Stell dich doch nicht so dumm! Hörst dich an wie eine echte Blondine! Es geht nicht darum, von wo jemand kommt, desto mehr wohin er geht!

.....du hast recht :cry:

iLyr_mala schrieb:
komunist schrieb:
iLyr_mala schrieb:

Wenn ein Albaner ein Arschloch ist, dann habe ich etwas gegen ihn, wenn die albanische Politik faschistisch ist, dann habe ich etwas gegen die, NUR DASS DU DAS KAPPIERST!!! Es ist mir scheissegal, wenn ich dein Feind bin. (ach, wie süss). Verfügst du über politische Kenntnisse oder bist du nur ins Forum eingetreten um zu sagen: "ich bin Serbin und voll für Albaner. Wer etwas gegen Albaner hat der hat krieg mit mir!!!!"

Stell dich doch nicht so dumm! Hörst dich an wie eine echte Blondine! Es geht nicht darum, von wo jemand kommt, desto mehr wohin er geht!

He, entschuldigung! Ich habs nicht so gemeint! :oops: :cry: Ich finde es gut, dass du nicht gegen Albaner propagierst. Nur solltest du nicht das Gegenteil davon machen. Es ist nicht alles schlecht und nicht alles gut, was aus Albanien kommt. Nicht alle Albaner sind nett, wie auch nicht alle Serben/innen nett sind. :(

komunist schrieb:
iLyr_mala schrieb:
komunist schrieb:
iLyr_mala schrieb:

He, entschuldigung! Ich habs nicht so gemeint! :oops: :cry: Ich finde es gut, dass du nicht gegen Albaner propagierst. Nur solltest du nicht das Gegenteil davon machen. Es ist nicht alles schlecht und nicht alles gut, was aus Albanien kommt. Nicht alle Albaner sind nett, wie auch nicht alle Serben/innen nett sind. :(

....ich habs ja nicht so gemeint ich hab nur meine meinung gesagt und hab meine zunge nicht hüten können ich hab halt generell die Menschen gemeint.

iLyr_mala schrieb:
komunist schrieb:
iLyr_mala schrieb:
komunist schrieb:
iLyr_mala schrieb:

....ich habs ja nicht so gemeint ich hab nur meine meinung gesagt und hab meine zunge nicht hüten können ich hab halt generell die Menschen gemeint.

Schon gut, das kann man leicht verwechseln. :)

Dobojlija schrieb:
Knutholhand schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Also meine frage ist wie oben swchon gennant "Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben" denn ich habe gehört das kroaten im Kosovo gekämpft haben aber andersrum auch das Albaner in Kroatien(Natürlich mit Kroaten) gekämpf haben.
Was ist das für eine Frage? Klar steht man eher hinter Albanern. Kann jetzt nicht für jeden einzelnen sprechen, aber das wird sicherlich die absolute Mehrheit sein.

Obwohl ich persönlich eher mehr negative Erfahrungen mit Albanern sammeln durfte als mit Serben.

mfg

und wie steht ihr zu den Bosnier?Da wir auch einen kleinen Krieg hatten deswegen meine frage
Hab doch schon 1000-mal gesagt was ich dazu sage.

Größter Fehler.
Wer Schuld hat? Will mich über diesen Scheiß nicht streiten.
Bin für die Eingliederung an Kroatien als so eine Art Bundesland. Welches wiederum in Kantone unterteilt werden kann (also mehrere Bundesländer). Alle sollen glücklich sein (natürlich ohne diese RS).

Aber das wird eh nichts.

Srpski-Cedo schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Radikalac_sa_Dinare schrieb:
VUKOVARE STARI SRPSKI GRADE; STA USTASE SAD U TEBI RADE

VUKOVAR JE U SRBIJI - SRBIJA JE U VUKOVARU

a mozak nikad nije bio u tvojoj glavi :mrgreen:

OJ TURCINE OJ TURCINE KUD LI TE PUT VODI KUD LI TE PUT VODI IMA 500 GODINA OTKAD LI GUBIS OTKAD GUBIS BITKU OD SRBINA BITKU OD SRBINA!!! KOD KRAJINE KOD KRAJINEDZIHAD BIO NIJE DJIHAD BIO NIJEEE!! 8)
Und das von einem Volk was zu gut behandelt wurde. :lol:.
Soviel zum Thema. "Die Hand die einen Füttert beißt man nicht".

:lol:

The_Kosova_Kid schrieb:
Also meine frage ist wie oben swchon gennant "Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben" denn ich habe gehört das kroaten im Kosovo gekämpft haben aber andersrum auch das Albaner in Kroatien(Natürlich mit Kroaten) gekämpf haben.

Ich glaub, man muss grundsätzlich zwischen den aus Bosnien und denen aus Kroatien unterscheiden. Mit denen aus Kroatien habe ich persönlich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Fallen auch unter den Balkanesen überdurchschnittlich als gebildete Menschen auf. Die wissen auch noch zu schätzen, dass tausende Albaner damals von der Yugo-Armee desertierten und sich der kroatischen Armee angeschlossen haben. Es gab in der kroatischen Armee sogar albanische Brigaden. Was die aus Bosnien angeht..naja...

Lucky_Luke schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:

Ich glaub, man muss grundsätzlich zwischen den aus Bosnien und denen aus Kroatien unterscheiden. Mit denen aus Kroatien habe ich persönlich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Fallen auch unter den Balkanesen überdurchschnittlich als gebildete Menschen auf. Die wissen auch noch zu schätzen, dass tausende Albaner damals von der Yugo-Armee desertierten und sich der kroatischen Armee angeschlossen haben. Es gab in der kroatischen Armee sogar albanische Brigaden. Was die aus Bosnien angeht..naja...
das hör ich aber zum ersten mal kannst das auch beweissen ?

Zurück
Oben