Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben

ich bin serbin und ich stehe vol hinter albaner ich verstehe so und so keine vorurteile aber ich glaube die kroaten benehm sich besser gegnüber den albanern als der rst derr serben

The_Kosova_Kid schrieb:
Also meine frage ist wie oben swchon gennant "Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben" denn ich habe gehört das kroaten im Kosovo gekämpft haben aber andersrum auch das Albaner in Kroatien(Natürlich mit Kroaten) gekämpf haben.

Bei denn Serben und Kroaten ist es mal so ..mal so..hin und her gesprungen..ich würde mich nicht wundern..wenn sie sich wieder vereinigen würden.......wie es oft der Fall war...

Haben aber nicht nur sich gegenseitig bekriegt...sondern auch gemeinsame Sache gemacht......siehe z.B Bosnienkrieg gegen die bosnischen Muslime....

Wegen dem gemeinsame Glaube ...

Albanesi2 schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Also meine frage ist wie oben swchon gennant "Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben" denn ich habe gehört das kroaten im Kosovo gekämpft haben aber andersrum auch das Albaner in Kroatien(Natürlich mit Kroaten) gekämpf haben.

Bei denn Serben und Kroaten ist es mal so ..mal so..hin und her gesprungen..ich würde mich nicht wundern..wenn sie sich wieder vereinigen würden.......wie es oft der Fall war...

Da muss ich dir wohl zum ersten Mal recht geben.

komunist schrieb:
Albanesi2 schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:

Da muss ich dir wohl zum ersten Mal recht geben.

.......................meine beste freundin is kroatin :lol:

iLyr_mala schrieb:
wer hat was hiier gegn albaner der hat krieg mit mir!!!!

Wenn ein Albaner ein Arschloch ist, dann habe ich etwas gegen ihn, wenn die albanische Politik faschistisch ist, dann habe ich etwas gegen die, NUR DASS DU DAS KAPPIERST!!! Es ist mir scheissegal, wenn ich dein Feind bin. (ach, wie süss). Verfügst du über politische Kenntnisse oder bist du nur ins Forum eingetreten um zu sagen: "ich bin Serbin und voll für Albaner. Wer etwas gegen Albaner hat der hat krieg mit mir!!!!"

Stell dich doch nicht so dumm! Hörst dich an wie eine echte Blondine! Es geht nicht darum, von wo jemand kommt, desto mehr wohin er geht!

Knutholhand schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Was ist das für eine Frage? Klar steht man eher hinter Albanern. Kann jetzt nicht für jeden einzelnen sprechen, aber das wird sicherlich die absolute Mehrheit sein.

Obwohl ich persönlich eher mehr negative Erfahrungen mit Albanern sammeln durfte als mit Serben.

mfg

und wie steht ihr zu den Bosnier?Da wir auch einen kleinen Krieg hatten deswegen meine frage

Dobojlija schrieb:
Knutholhand schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Was ist das für eine Frage? Klar steht man eher hinter Albanern. Kann jetzt nicht für jeden einzelnen sprechen, aber das wird sicherlich die absolute Mehrheit sein.

Obwohl ich persönlich eher mehr negative Erfahrungen mit Albanern sammeln durfte als mit Serben.

mfg

und wie steht ihr zu den Bosnier?Da wir auch einen kleinen Krieg hatten

Ich habe nichts gegen Bosnier. Es ist nur schade, dass wir uns nicht zusammenschliessen. (oder zumindest die SR an SCG anhängen. :twisted: )

Es ist mir sowas von scheissegal, dass ihr nicht den selben Glauben habt wie wir. Das spielt absolut keine Rolle. :)

Zurück
Oben