The_Kosova_Kid schrieb:Also meine frage ist wie oben swchon gennant "Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben" denn ich habe gehört das kroaten im Kosovo gekämpft haben aber andersrum auch das Albaner in Kroatien(Natürlich mit Kroaten) gekämpf haben.
Albanesi2 schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:Also meine frage ist wie oben swchon gennant "Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben" denn ich habe gehört das kroaten im Kosovo gekämpft haben aber andersrum auch das Albaner in Kroatien(Natürlich mit Kroaten) gekämpf haben.
Bei denn Serben und Kroaten ist es mal so ..mal so..hin und her gesprungen..ich würde mich nicht wundern..wenn sie sich wieder vereinigen würden.......wie es oft der Fall war...
komunist schrieb:Albanesi2 schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:Also meine frage ist wie oben swchon gennant "Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben" denn ich habe gehört das kroaten im Kosovo gekämpft haben aber andersrum auch das Albaner in Kroatien(Natürlich mit Kroaten) gekämpf haben.
Bei denn Serben und Kroaten ist es mal so ..mal so..hin und her gesprungen..ich würde mich nicht wundern..wenn sie sich wieder vereinigen würden.......wie es oft der Fall war...
Da muss ich dir wohl zum ersten Mal recht geben.
iLyr_mala schrieb:wer hat was hiier gegn albaner der hat krieg mit mir!!!!
Knutholhand schrieb:Was ist das für eine Frage? Klar steht man eher hinter Albanern. Kann jetzt nicht für jeden einzelnen sprechen, aber das wird sicherlich die absolute Mehrheit sein.The_Kosova_Kid schrieb:Also meine frage ist wie oben swchon gennant "Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben" denn ich habe gehört das kroaten im Kosovo gekämpft haben aber andersrum auch das Albaner in Kroatien(Natürlich mit Kroaten) gekämpf haben.
Obwohl ich persönlich eher mehr negative Erfahrungen mit Albanern sammeln durfte als mit Serben.
mfg
Dobojlija schrieb:Knutholhand schrieb:Was ist das für eine Frage? Klar steht man eher hinter Albanern. Kann jetzt nicht für jeden einzelnen sprechen, aber das wird sicherlich die absolute Mehrheit sein.The_Kosova_Kid schrieb:Also meine frage ist wie oben swchon gennant "Stehen Kroaten mehr hinter den Albanern als den serben" denn ich habe gehört das kroaten im Kosovo gekämpft haben aber andersrum auch das Albaner in Kroatien(Natürlich mit Kroaten) gekämpf haben.
Obwohl ich persönlich eher mehr negative Erfahrungen mit Albanern sammeln durfte als mit Serben.
mfg
und wie steht ihr zu den Bosnier?Da wir auch einen kleinen Krieg hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen